grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ... ich drück dir die Daumen das du nicht soviel Bewerbungen schreiben musst! ... Arg viele Bewerbungen werd ich bei meinem Fachgebiet nicht schreiben müssen...ist halt die Frage, ob ich da hin will, wo es ne Stelle für mich gibt. Deswegen geht die Welt nicht unter, irgendwas geht immer. Jetzt heißt es halt den Hintern hochkriegen! :mod: Mein Cheffe hat bei meiner offiziellen Kündigung eindeutig trauriger geguckt...er konnte auch nicht mehr viel machen. Ich will mit ihm grad nicht tauschen, er hats im Moment nicht leicht mit unseren Gesellschaftern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Dummdidumm... *mal durch die Soap renn und die ganzen leeren Flaschen einsammel* Was habt ihr denn hier veranstaltet *grueni nochmal tröst und :e@sy* So, und nu Licht aus und ab ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen ihr lieben, mal ein locker leichtes Sommer Nahrungspyramidengeechtes Frühstück aufbau. Dachgeschoßwohnungen ohne Jalousien sind morgens früh hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 moin. *gähn* sagt mal, hat einer von euch schon republic commando mal gespielt? die sprüche sind ja zum wegschmeißen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen. *gähn und streck* Ganz schön frisch heute - im Gegensatz zu gestern ... *wieder was langärmliges anhab* *grueni mal ganz fest :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Morgen zusammen :e@sy oh mann, bin ich heute müde :schlaf: *kaum die Augen aufkrieg* Gibts irgendwas spannendes von gestern nachzulesen? Hab nicht viel Zeit gehabt tagsüber @pinnie danke für das frühstück :e@sy aber das wars dann wohl mit den schweineeiern, was? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen und ein kaltes Aloha! :e@sy Oh man, warum muss das jetzt wieder so kalt sein? Und ich hab auch noch das Glück, mir gleich Halsschmerzen einzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen :e@sy Bin auch furchtbar müde *augenzufall* :schlaf: Und will in mein Bett... Naja nur bis 16 Uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin. :e@sy Ich bin auch noch recht müde... Diese blöden Wetterumschwünge hält doch niemand aus... So, heute Abend habe ich meine erste Kerzenparty... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So, heute Abend habe ich meine erste Kerzenparty... :beagolisc Kerzenparties sind cool *mich auch mal als Kerzenpartymacher und -hingeher oute* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Mor*gäähn* zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Schönen guten Morgen Bah wieder son ekliges Wetter wie gestern.. trotzdem aus Protest was kurzes angezogen, jetzt ist befohlen Sommer :mod: :beagolisc @jusky was ist denn eine Kerzenparty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Eine Kerzenparty ist aber keine Party wo jeder Kerzen mitbringt und man dann beim abbrennen zu schaut oder :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin zusammen grueni aber nich gleich morgens jetzt mitm JägerM angfangen - wo bliebe die Steigerung bis zum Nachmittag :mod: *Frühstücksfrustbier rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin. *total übermüdet zusammenbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Gutem Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin zusammen Buuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich will mit, nimm mich heute abend mit zum Spiel! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Eine Kerzenparty ist aber keine Party wo jeder Kerzen mitbringt und man dann beim abbrennen zu schaut oder :confused:oder die Kerzen im Kreis aufstellt, Symbole auf den Boden malt und in Kutten gehüllt komische Dinge singt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moin soapies, irgentwie scheint die müdigkeit zu grassieren. :schlaf: Auch wieder in mein bett will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Popeye: Welches spiel? Club- Löwen? War das nicht gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Buuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich will mit, nimm mich heute abend mit zum Spiel! :marineMeine 2. Karte hat mittlerweile eine hübsche, nette Frau :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Kerzenpartys hören sich nicht wirklich spannend an *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Pinie: *Auf Sig (von dir) deut* Ich dachte du wüsstest, das viele Frauen auf solch gemütliche Abende voller harmonie und Kerzenduft lieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Meine 2. Karte hat mittlerweile eine hübsche, nette Frau :floet: :marine naja solange es nich deine ma oder schwester is gehts ja achja MOOOOHOOIIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Moinsen, hat was von Tupperparty @Jusky PM Antwort kommt noch - ist soviel komme ich grad nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge