Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder die Kerzen im Kreis aufstellt, Symbole auf den Boden malt und in Kutten gehüllt komische Dinge singt? :confused: ;)

Was soll das denn? Euer Pentagramm hat ja 6 Ecken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören! :D :D

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Bier such*

Hmm...ich glaube ich programmiere heute irgendwann nochmal so 2-3 Zeilen...aber nur wenns mir gaaaanz langweilig wird und ich einen unerwarteten Motivationsschub verspüre. :floet: :D

@Nightfly: Ui gratuliere. :D Hält ja Lebenslang, das zeug.

Und ich hab 30 Jahre Garantie! :eek (Wenn man den ausgeteilten Flyer glauben kann)...

Lebenslang...naja wenn ich Tod bin, brauch ich keine Brotform mehr und warscheinlich auch keine Salatschleuder.Dafür kann ich ja meinen Ehemann damit beschmeißen, wenn unsere Ehe in der Zeit kaputt gehen sollte. Sind ja wiederstandsfähig, die Schüsseln. :D

Was soll das denn? Euer Pentagramm hat ja 6 Ecken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören! :D :D

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Bier such*

:D wie geil :D :D

*Bier find* Frühschoppen? ;)

*Tisch und Bank im Soap-Garten aufbau*

@Nightfly

DU hast 30 Jahre Garantie? Nicht schlecht, Bring-in oder Vorort ? :P;)

Lebenslang...naja wenn ich Tod bin, brauch ich keine Brotform mehr...

[Makabermode ON]

Nüja, wenn die Brotform groß genug ist, lässt sich die bestimmt noch anders verwerten nach deinem Ableben - hält dich jung und frisch :bimei

[Makabermode OFF]

Hmm...ich glaube ich programmiere heute irgendwann nochmal so 2-3 Zeilen...aber nur wenns mir gaaaanz langweilig wird und ich einen unerwarteten Motivationsschub verspüre. :floet: :D

*Grööölll den hab ich jetzt am WE auch mal gesehen :D :D :D

*Wir brauchen noch das Blutopfer....ich? ich hab schon das Messer mitgebracht*

Meinen Motivationsschub erhoff ich mir heute mal nach der dritten Tasse so in ner halben Stunde :D

...

*Wir brauchen noch das Blutopfer....ich? ich hab schon das Messer mitgebracht*

...

Ok, wo ist das Tieropfer....ein Tiefkühlhuhn?? Unser Tieropfer ist ein Tiefkühlhuhn?? - Naja, lebendige gabs nicht, und da steht ja drauf: "Mit Hals und Innereien"

...naja wenn ich Tod bin...

Wenn du mal der Tod bist, dann brauchst du eher ein schwarzes Kapuzengewand und eine Sense. :D

Wär auf jeden Fall ein extrem trues Outfit. ;)

@Tauron:Keine Ahnung :confused: So genau habe ich gestern auch nicht aufgepasst, da habe ich mich warscheinlich mit den Erdbeerkuchen auseinander gestetzt :eat: Eins steht fest: Wenn ich eine alte schachtel bin, möchte ich KEINEN von Tupper sehen! Egal ob die Schüssel oder sonst was, nicht gehalten hat, was die Tupperfrau versprochen hat! :beagolisc

Die Garantie tritt nur bei offenen Mängeln in Kraft und wenn im Katalog /Produktbeschreibung z.B. gestanden hat, "Schmilzt nicht, wenn man die Schüssel bei so und so viel Grad in den Backoffen packt."und sie es dann aber doch tut.

@gani: Dann bin ich ja wie eine Luftgetrocknete Pflaume!

@grueni: Ja ich frag dann mal oben (oder unten?) nach ob die noch ne Stelle frei haben, mit den Outfit muss ich ja dann schauen was sich so machen lässt. Vielleicht sind die ja nicht so von der Arbeitslosigkeit betroffen

@Motivation: Den einzigen Vorteil den ich habe das sich diese "AnfangderWocheSchwächelei" in der Abteilung ziemlich breit gemacht hat :D ..naaj dafür haben wir auch letzte Woche ziemlich reingehauen ...da darf man sich das mal erlauben....

naja allerdings schreib ich morgen ITS ...oder das was der Lehrer draus macht mal sehen :D

Ich war auch schockiert als ich gestern festgestellt habe das die FH tatsächlich auf meine mail geantwortet habe :D. Haben mir sogar n Termin zur Beratung gegeben den ich sogar trotz Arbeitszeit annehmen kann.^^

wär zwar erst fürs nächste Jahr Wintersemester ....aber besser zu früh als zu spät drum gekümmert. :D

Bin mal gespannt wie das dann wird.....bin ja der einzige in der Familie der studieren geht (bin ja auch der einzige mit Abi ...halt Handwerkerfamilie wo ich allerdings absolut unbegabt bin:D)

ich meine über studieren hört man ja solches und solches....

Von welchem Film redet Ihr? Die Nacht der lebenden Loser? *G*

Bingo!

@Nightfly

Die Sense und den Umhang kannst du als Arbeitskleidung bei der Steuer voll geltend machen! :mod:

...und solltest du je in der Branche tätig werden: Ich will dann die nächsten 50-60 Jahre dienstlich nix mit dir zu tun haben. Ist nicht persönlich gegen dich. ;)

hehe die Zitate sind ja mal alle klasse, wieder ien Film auf der anschauen Liste..

quasi die "Thinkstosee-list" *duck* :D

@grueni: Ja ich frag dann mal oben (oder unten?) nach ob die noch ne Stelle frei haben, mit den Outfit muss ich ja dann schauen was sich so machen lässt. Vielleicht sind die ja nicht so von der Arbeitslosigkeit betroffen
klar, gestorben wird immer ;)

@Nightfly

Die Sense und den Umhang kannst du als Arbeitskleidung bei der Steuer voll geltend machen! :mod:

...und solltest du je in der Branche tätig werden: Ich will dann die nächsten 50-60 Jahre dienstlich nix mit dir zu tun haben. Ist nicht persönlich gegen dich. ;)

Da werde ich warscheinlich nicht nach gehen können, Arbeit ist Arbeit...

Ich werde es aber ganz behutsam machen :D

@Tauron: Eine muss es ja machen :D

Bingo!

@Nightfly

Wie sieht es eigentlich mit dem Pferd aus, kann man das auch von der Steuer absetzen? Och grueni hab dich nich so, also ich hätte dann schon gerne was mit Nighty zu tun, so rein beruflich versteht sich :D Vielleicht ist ja der platz für Krieg oder Pest noch frei :bimei

Wie sieht es eigentlich mit dem Pferd aus, kann man das auch von der Steuer absetzen? Och grueni hab dich nich so, also ich hätte dann schon gerne was mit Nighty zu tun, so rein beruflich versteht sich :D Vielleicht ist ja der platz für Krieg oder Pest noch frei :bimei

Kommt drauf an...du mußt dem Finanzamt glaubhaft machen, daß du das Pferd nur dienstlich nutzt. :D

...du wirst ein Fahrtenbuch führen müssen...alternativ kannst du dir bei privater Nutzung auch 1% vom Neupreis des Pferdes jeden Monat als geldwerten Vorteil auf dein Monatseinkommen anrechnen lassen...dann ist auch private Nutzung abgedeckt. :D :D

Kommt drauf an...du mußt dem Finanzamt glaubhaft machen, daß du das Pferd nur dienstlich nutzt. :D

...du wirst ein Fahrtenbuch führen müssen...alternativ kannst du dir bei privater Nutzung auch 1% vom Neupreis des Pferdes jeden Monat als geldwerten Vorteil auf dein Monatseinkommen anrechnen lassen...dann ist auch private Nutzung abgedeckt. :D :D

Das mit dem Fahrtenbuch wird schwierig,kannst ja nich reinschreiben Haus nummer 50 München und eins / zwei minuten später Hausboot 4 Honkong :D

Versuch das dann mal dem finanzamt klar zu machen. :bimei

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...