Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Gany Genau, wie bei den 7 Zwergen... Ja, ich erinnere mich Ja, ich gebe zu ich habe ihn gesehen :bimei *komisch tanzend und singend durch die Soap hüpft* :marine SCHACH! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Dark: Nein das Pferd kann man nicht von der Steuer absetzten. Ich versuch einen Termin für die nächste Pest in mein Terminkalenderchen einzutragen...was wär euch den lieber Cholera oder Pestbeueln und Geschwüre? @Gani:Also im Video von Die Happy....verdammt, mir fällt das Lied nicht mehr ein...naja auf alle Fälle hat sie ihren Freund zerstückelt in der Tiefkühltruhe...in Frischhaltebeutel!! Das gibt Gefrierbrand!! :eek naja und da es ja für jedes Körperteil eine passende Tupperdose gibt...die kann man auch platzsparend stapeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Dark: Nein das Pferd kann man nicht von der Steuer absetzten. Ich versuch einen Termin für die nächste Pest in mein Terminkalenderchen einzutragen...was wär euch den lieber Cholera oder Pestbeueln und Geschwüre? Ich wäre für ebula. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 öhm. nighty... dein freund tut mir so langsam aber sicher leid :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Bingo!Sehr gut. Den Film wollte ich mir ohnehin noch ansehen. Scheint also ein "wenns 10 Euro kostet, nehm ich's mit"-DVD-Film zu werden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich wäre für ebula. :uli hmm. Sorry, ist eigentlich schon reserviert..Aber ich hab hier was im Angebot: Wenn du die Grippewelle nimmst, bekommst du ein paar ebula-vieren gratis dazu! das Angebot ist wegen, der sich immer verändernden Weltlage nur bis übernächsten Monat gültig. @Wolve: Das war doch nur ein Scherzchen...bin doch ganz lieb :hells: :hells: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Anderer Vorschlag... wir nehmen nochmal ne Tierseuche ...dann gibts immer lustige Reportagen :D und daherblubbernde "Experten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ...was wär euch den lieber Cholera oder Pestbeueln und Geschwüre? .... Neee...ich will richtig cool sterben. Genickbruch beim Stage-Diven wär doch true...ich will auf jeden Fall besoffen sein, wenn ich sterbe. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ...du wirst ein Fahrtenbuch führen müssen...alternativ kannst du dir bei privater Nutzung auch 1% vom Neupreis des Pferdes jeden Monat als geldwerten Vorteil auf dein Monatseinkommen anrechnen lassen...dann ist auch private Nutzung abgedeckt. :DNaja, aber da man ja deutliche Einsparungen im Bereich Kranken- und Rentenversicherung hat rechnet sich das bestimmt. Brauch man dafür ne Reisegewerbekarte oder läuft das über einen zentralen Firmensitz? @Nightfly "Goodbye" war das mit der Tiefkühltruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So ich bin jetzt ersmal bei einer Besprechung...lauft nicht weg! @fast_jack: Für Tiere bin ich nicht verantwortlich @grueni: Dass lässt sich machen! Bis dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Neee...ich will richtig cool sterben. Genickbruch beim Stage-Diven wär doch true...ich will auf jeden Fall besoffen sein, wenn ich sterbe. :mod: Können wir dich dann als seuchenschleuder benutzen? Dein rumstrizendes blut wird dann mit einer neuen tierseuche angereichert, die menschen in tiermenschen mutieren läßt, die dann bse oder maul und klauenseuche oder so bekommen @nighty: Tod is für alle lebewesen verantwortlich bis auf die ratten, dafür gibt es ratten tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Neee...ich will richtig cool sterben. Genickbruch beim Stage-Diven wär doch true...ich will auf jeden Fall besoffen sein, wenn ich sterbe. :mod: lol ja das hat schon was ich bin ja eher für tempo 300 und die 1. physik regel: "Wo ein gegenstand ist kann kein 2. sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 lol ja das hat schon was ich bin ja eher für tempo 300 und die 1. physik regel: "Wo ein gegenstand ist kann kein 2. sein" Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren *hände reib* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren ..und dadurch ein homogenes Mischungsverhältnis mit einer Mauer eingehen hmm ein Verlangsamungstrauma wär nich so meins.. ich glaub Zeus hatte das in seiner Sig: "Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren ja das wär so meins hmm ein Verlangsamungstrauma wär nich so meins.. ich glaub Zeus hatte das in seiner Sig: "Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater.." naja im schlaf muss nich sein... dann lieber noch beim "schlafen" :floet: so a la herzkasper beim höhepunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ... und nicht schreiend ... denkt doch auch mal an die Leute, die die Sauerei wieder wegmachen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Am coolsten bleibt Bruce Willis in Armageddon. CU later und dann die Atombombe zünden. Das hat Stil! Also so würde ich gern abkratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Am coolsten bleibt Bruce Willis in Armageddon. CU later und dann die Atombombe zünden. Das hat stil! Die idee mit der atombome mit zündschnurr is von nem freund von mir geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 CU later und dann die Atombombe zünden. Das hat Stil! Also so würde ich gern abkratzen du hast doch schon angst vor deiner ma... wie willst du dann erst dem tot ins gesicht sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Meine Top Ten der effizientesten und elegantesten Arten sich sauber zu killen: ... Meine Liste sieht da so aus: 10. Platz: Motorrad fahren 9. Platz: Mit nem Fiat Panda auf der Landstraße nem LKW die Vorfahrt nehmen. 8. Platz: Landminen, Fliegerbomben oder sonstige Sprengsätze entschärfen...mit einem Hammer! 7. Platz: Spaziergänge auf einem Truppenübungsplatz...im Zielgebiet der Artillerie während einer Übung 6. Platz: ne schwarze Mamba ärgern 5. Platz: mit nem Dortmund-Trikot in den Schalke Fan-Block gehen 4. Platz: Dem Sänger von Amon Amarth den Bart abschneiden 3. Platz: Auf nem Harley-Treffen "Ne Kawasaki find ich viiiel schöner" sagen 2. Platz: Die Harley von nem Bandido anpinkeln 1. Platz: Wettrinken mit Gere von Tankard. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Kugel: Ja du hast wahrscheinlich recht *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Kugel: Ja du hast wahrscheinlich recht *seuftz* Enton, mal was anderes: Warum ist deine HP jetzt schwarz, macht einen auf Siegfreid und Roy und ist auf Englisch? :confused: *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 /me will die HP auch sehn. Plöte Websites-Sperre hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge