Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dark: Nein das Pferd kann man nicht von der Steuer absetzten.

Ich versuch einen Termin für die nächste Pest in mein Terminkalenderchen einzutragen...was wär euch den lieber Cholera oder Pestbeueln und Geschwüre? ;)

@Gani:Also im Video von Die Happy....verdammt, mir fällt das Lied nicht mehr ein...naja auf alle Fälle hat sie ihren Freund zerstückelt in der Tiefkühltruhe...in Frischhaltebeutel!! Das gibt Gefrierbrand!! :eek naja und da es ja für jedes Körperteil eine passende Tupperdose gibt...die kann man auch platzsparend stapeln :D

Ich wäre für ebula. :uli

hmm. Sorry, ist eigentlich schon reserviert..Aber ich hab hier was im Angebot: Wenn du die Grippewelle nimmst, bekommst du ein paar ebula-vieren gratis dazu!

das Angebot ist wegen, der sich immer verändernden Weltlage nur bis übernächsten Monat gültig. :D

@Wolve: Das war doch nur ein Scherzchen...bin doch ganz lieb :hells: :hells: :e@sy

...was wär euch den lieber Cholera oder Pestbeueln und Geschwüre? ;)

....

Neee...ich will richtig cool sterben. Genickbruch beim Stage-Diven wär doch true...ich will auf jeden Fall besoffen sein, wenn ich sterbe. :mod: ;)

...du wirst ein Fahrtenbuch führen müssen...alternativ kannst du dir bei privater Nutzung auch 1% vom Neupreis des Pferdes jeden Monat als geldwerten Vorteil auf dein Monatseinkommen anrechnen lassen...dann ist auch private Nutzung abgedeckt. :D :D
Naja, aber da man ja deutliche Einsparungen im Bereich Kranken- und Rentenversicherung hat rechnet sich das bestimmt. Brauch man dafür ne Reisegewerbekarte oder läuft das über einen zentralen Firmensitz?

@Nightfly

"Goodbye" war das mit der Tiefkühltruhe ;)

Neee...ich will richtig cool sterben. Genickbruch beim Stage-Diven wär doch true...ich will auf jeden Fall besoffen sein, wenn ich sterbe. :mod: ;)

Können wir dich dann als seuchenschleuder benutzen? Dein rumstrizendes blut wird dann mit einer neuen tierseuche angereichert, die menschen in tiermenschen mutieren läßt, die dann bse oder maul und klauenseuche oder so bekommen :D

@nighty: Tod is für alle lebewesen verantwortlich bis auf die ratten, dafür gibt es ratten tod :D

Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren :D
..und dadurch ein homogenes Mischungsverhältnis mit einer Mauer eingehen ;)

hmm ein Verlangsamungstrauma wär nich so meins.. ich glaub Zeus hatte das in seiner Sig: "Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater.." :D

Ach du möchtest durch einen festen gegenstand diffundieren :D

ja das wär so meins :D

hmm ein Verlangsamungstrauma wär nich so meins.. ich glaub Zeus hatte das in seiner Sig: "Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater.." :D

naja im schlaf muss nich sein... dann lieber noch beim "schlafen" :floet:

so a la herzkasper beim höhepunkt :D

Meine Top Ten der effizientesten und elegantesten Arten sich sauber zu killen:

...

Meine Liste sieht da so aus:

10. Platz: Motorrad fahren

9. Platz: Mit nem Fiat Panda auf der Landstraße nem LKW die Vorfahrt nehmen.

8. Platz: Landminen, Fliegerbomben oder sonstige Sprengsätze entschärfen...mit einem Hammer!

7. Platz: Spaziergänge auf einem Truppenübungsplatz...im Zielgebiet der Artillerie während einer Übung

6. Platz: ne schwarze Mamba ärgern

5. Platz: mit nem Dortmund-Trikot in den Schalke Fan-Block gehen

4. Platz: Dem Sänger von Amon Amarth den Bart abschneiden

3. Platz: Auf nem Harley-Treffen "Ne Kawasaki find ich viiiel schöner" sagen

2. Platz: Die Harley von nem Bandido anpinkeln

1. Platz: Wettrinken mit Gere von Tankard. :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...