Fast_Jack Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Jetzt wo die Bemerkung fiel hab ich sie mir auch mal angeschaut....hat wirklich was von Siegfried und Roy. werd mir mal die Sammlung diverser Texte zu genüge führen (so hab ich etwas womit ich die Zeit zur Mittagspause überbrücken kann) @Enton: und keine Bange ins Guestbook schreib ich auch noch aber zuerstmal lesen. btw: was soll das heissen du willst/hast noch vor "Per Anhalter durch die Galaxis zu lesen.......wieso hast du das noch nicht gelesen????? :eek :eek nicht ganz ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mittagsloch? :eek ich mag unsere Kantine nimmer. Pizza Margherita, Tagliatelle mit Pfifferlingen, Kartoffel-Broccoli-Pfanne mit Tofu oder Rindercurry mit Kokosraspeln und Mandelreis. Hört sich nach Diättag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mittagsloch? :eek ich mag unsere Kantine nimmer. Pizza Margherita, Tagliatelle mit Pfifferlingen, Kartoffel-Broccoli-Pfanne mit Tofu oder Rindercurry mit Kokosraspeln und Mandelreis. Hört sich nach Diättag an Naja besser als sich selber Brot zu schmieren und am Mittag zu merken, dass es schimmelig ist... Die Kollegen waren natürlich schon los zum Essen Naja hab ja noch nen Joghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @allesweg: Rindercurry mit Kokosraspeln und Mandelreis hört sich doch lecker an ... *vor kleiner Käsestange sitz und sich vorstellt es wär Rindercurry* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So, was zum schmunzeln Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild." Prüfer: "Sie sind durchgefallen. Der nächste bitte." Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natürlich!" Prüfer : (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?" Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton." Prüfer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er. Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?" Schüler: "Das Licht natürlich." Prüfer: "Können Sie das auch begründen?" Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren. ------------------------ Die feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau Namen Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner. Geld Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist. Badezimmer Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen. Streit Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits. Erfolg Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann. Heirat Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber. Anziehen Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht. Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen. Natürlichkeit Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher. Frauen bauen über Nacht irgendwie ab. Nachwuchs Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Kokos, Mandeln, Rosinen - das gehört für mich in den Bereich Süßspeisen - und nicht ans Fleisch! :mod: Irgendwie haben die hier Wochen, da mag ich garnix, dann wieder Wochen, in denen ich ewig überlege, welches Gericht mir am allerliebsten davon wäre. Was ein Glück muss ich nicht wie manche meiner Kollegen auch noch zwischen zwei Kantinen wählen *Langhaar anstups* Aufwachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @allesweg - dann bist du wohl nicht sonderlich bewandert in der indischen Küche, oder? Irgendwo muss der Kontrast zur Schärfe des Currys ja herkommen ... es sei denn, das Curry ist nicht scharf, dann gebe ich dir recht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 naja, soo gern esse ich nicht indisch. Und die Lust auf irgendwelche Wok-Bruzeleien haben mir unsere Kantinenleute auch fast schon verdorben. Aber immerhin hab ich ne Kantine mit meistens weit gefächerter Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Kokos, Mandeln, Rosinen - das gehört für mich in den Bereich Süßspeisen - und nicht ans Fleisch! :mod: Irgendwie haben die hier Wochen, da mag ich garnix, dann wieder Wochen, in denen ich ewig überlege, welches Gericht mir am allerliebsten davon wäre. Was ein Glück muss ich nicht wie manche meiner Kollegen auch noch zwischen zwei Kantinen wählen *Langhaar anstups* Aufwachen! *alles mal kräftig ins gesicht spring* lass mich in ruhe mein neues bike aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 du meinst doch nich so ein unmotorisiertes metalldingens, auf welchem besagte strampelnde fahrer sämtliche verkehrsregeln und sinnvolle handlungen zum eigenschutz ignorieren? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 du meinst doch nich so ein unmotorisiertes metalldingens, auf welchem besagte strampelnde fahrer sämtliche verkehrsregeln und sinnvolle handlungen zum eigenschutz ignorieren? O.o Ich wußte nie das es auf nem singletrail verkehrsregeln gibt Und nem baum von rechts geb ich keine vorfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Verdammt. Nach "Pokemon" und "STAR WARS" jetzt "Sigfried & Roy". Vielleicht wechsel ich im laufe des Nachmittags ja mal wieder das design... ... -> langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Verdammt. Nach "Pokemon" und "STAR WARS" jetzt "Sigfried & Roy". Vielleicht wechsel ich im laufe des Nachmittags ja mal wieder das design... ... -> langeweile Wenn du das schon immer wieder gross ankündigst :bimei *sich grad Darth Vader als Roy-Verschnitt Pokemons dressierend vorstellt* :bimei Was kommt als nächstes? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ....Und ich bin wieder zurück...eindeutig zu lange weg gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ....Und ich bin wieder zurück...eindeutig zu lange weg gewesen.. joa *schnüff* *Nighty mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Gany: da bitte *auf Avatar deut * edit: Nighty auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Gany: da bitte *auf Avatar deut * :eek Vater! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ohhh süß! *Kugel mal tröst* ganz dolle ge- :e@sy :nett: Entchen mal :e@sy...Hey du siehst jetzt aus wie ein Eskimo!(Na gut, ich bin echt blind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ey kleiner, ich bin dein vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hey soll ich den STAR WARS look wieder aufspielen? also auf meine Homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hey soll ich den STAR WARS look wieder aufspielen? also auf meine Homepage? Bloß nicht! :eek Wie wärs mit einem Verona Pooth-Look? Alles in rosa und plüschig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Bloß nicht! :eek Wie wärs mit einem Verona Pooth-Look? Alles in rosa und plüschig :bimei GAny so weit bin ich Gott sei dank noch nicht! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 GAny so weit bin ich Gott sei dank noch nicht! :cool: Aber nen S&R-Look haben, was? :bimei :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ey das hat Stil man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ach menno... jetzt hat mir mein chef noch n halbes jahr geboten... was mach ich nur aber ich glaub ich nehms und mach noch n paar MM und SD zertifikate... dann sollte es mit nem neuen Job auch nicht so schlecht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge