The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Oh man, bin ich müde *schnarch* :schlaf: Ich könnte jetzt die Kuschelecke vertragen *zur kuschelecke schlurf* Hoffentlich ist bald FA.... Aber ich musste mich echt beherrschen, dass ich bei der Besprechung nicht einschlafe...und ich hab so'n Muskelkater von gestern *rum heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Chef hat mir gerade lebenslaenglich angeboten...das ist ja so schlecht an sich nicht...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @hawk Dein Chef will dich heiraten :eek Nee Spaß beiseite Glückwunsch :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Chef hat mir gerade lebenslaenglich angeboten...das ist ja so schlecht an sich nicht...*G* Sollen wir dir irentetwas mitbringen oder darf man das etwa im knast nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *Nightfly in arm nehm und tröst* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Chef hat grade gesagt, dass ich eine sehr gut Entwicklung mache :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *Kopf auf Schreibtisch hau* Oh Mann...ich "darf" jetzt in meinem neuen Projekt ne größere Umstellung machen. Wir verwenden ab sofort keine Datenbank mehr, neumodischer Krimskrams, der eh nicht funktioniert...ich schreib wieder schön brav meinen Kram direkt in ne Datei! Nur noch 52 Tage...nur noch 52 Tage...nur noch 52 Tage... Ahh, das beruhigt, jetzt gehts mir besser. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 grueni du wirst deinem Avatar immer ähnlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Chef hat grade gesagt, dass ich eine sehr gut Entwicklung mache :eek Ja bist Du denn nicht auch Entwicklerin? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja bist Du denn nicht auch Entwicklerin? :D THEORETSICH! Praktisch bin ich das personifizierte Chaos :bimei frag mal AVEN nach seiner Küche :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 grueni du wirst deinem Avatar immer ähnlicher Kann nicht sein...ich trag keinen Bart mehr! :mod: Ich geh dann mal eine Qualmen...irgendwie muß ich den heutigen Tag ja totschlagen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Gany ich hoffe nur, dass der Chef damit nicht ausdrücken wollte, dass genügend Entwicklungspotential schlummert? GW @hawk grueni gute Idee - is eh keiner da, der meine Fragen beantworten könnte :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 THEORETSICH! Praktisch bin ich das personifizierte Chaos :bimei frag mal AVEN nach seiner Küche :floet: Ich glaub Dir kein Wort - und schlimmer als das Loch in der Kueche kann es gar nicht sein. :D @allesweg Schon so schlimm, dass man "Glueckwunsch" mit "GW" abkuerzen muss? Wirst Du nach Tastaturschlaegen bezahlt und musst die non-business-Anschlaege deswegen besonders klein halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich glaub Dir kein Wort - und schlimmer als das Loch in der Kueche kann es gar nicht sein. :D Du glaubst mir kein Wort? Verdammt! Nein, ein Loch hat sie (noch) nicht... Nur ich meinte nur Großspurig, dass die Soße schneller heiß wird, wenn man den Regler vom Herd auf Höchste Stufe dreht. Haken an der Sache: Man sollte auch den Deckel auf den Topf tun - sonst Wandbemalung :floet: :bimei Es tut mir immer noch leid (zum Glück konnte man alles abwaschen) @allesweg Nein, er klang zufrieden mit mir - was mich ziemlich überrascht hat Au mann, meine Kollegin ist auf dem Esotherik-Trip - hat die nen Dachschaden... :floet: Die verteilt komische Strahlenabwehrplastikdinger und faselt was von Hypnose... Ich muss nach Hause :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Chef hat grade gesagt, dass ich eine sehr gut Entwicklung mache :eek Ich wünschte mein Chef würde das auch sagen... Ich wünschte ich würde ein Werksfahrrad bekommen und so ein zieh-wagen, damit ich die Monitore und PCs nicht immer durchs ganze Werk schleppen muss... Ich wünschte ich könnte mich, wie meine Tischnachbarin in der Schule, auch über eine "schlechte" Zwei aufregen...Wobei sie für mich nicht schlecht ist, erst recht nicht, wenn man zugibt für die Arbeit nicht gelernt zu haben. Naja wir sind hier halt nicht bei wünsch-dir-was...Sonst wäre ich reich und würde an irgendeinem Pool, auf irgendeiner Insel (Wo es warm ist) auf meinem riesiegen Luxus- Anwesen liegen und mich von irgendwelchen Leuten bedienen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @allesweg Schon so schlimm, dass man "Glueckwunsch" mit "GW" abkuerzen muss? Wirst Du nach Tastaturschlaegen bezahlt und musst die non-business-Anschlaege deswegen besonders klein halten? Nein, er is nur gerade so mit dem kopf auf die tastatur gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @allesweg Schon so schlimm, dass man "Glueckwunsch" mit "GW" abkuerzen muss? Wirst Du nach Tastaturschlaegen bezahlt und musst die non-business-Anschlaege deswegen besonders klein halten? tses da versucht der gute mal produktiver zu sein und so zeit in der Soap zu sparen und du motzt ihn an achja... GW Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Allerherzlichsten Glückwunsch oh großer Lieblingsmoderator darf ich jetzt weiterschlafen? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Naja wir sind hier halt nicht bei wünsch-dir-was...Sonst wäre ich reich und würde an irgendeinem Pool, auf irgendeiner Insel (Wo es warm ist) auf meinem riesiegen Luxus- Anwesen liegen und mich von irgendwelchen Leuten bedienen lassen... mh? du willst mich auf meiner privat insel besuchen kommen? toll!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Allerherzlichsten Glückwunsch oh großer Lieblingsmoderator Puh, zum Glück ist Hawk nicht mein Lieblingsmod Aber GW auch von mir *duck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 mh? du willst mich auf meiner privat insel besuchen kommen? toll!!! :e@sy Hast du so was?? Na klar! *Bikini, Schwimmflossen und Sonnencreme einpack* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ja ich schließ mich dann auch einfach mal an: GW Hawk Ich will nach Hause... Mal sehen ne Stunde müsste noch drin sein, sonst mach ich soviel Minus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hast du so was?? Na klar! *Bikini, Schwimmflossen und Sonnencreme einpack* :e@sy *Bikini wieder wegpack* noch nie den film "Die Blaue Lagune" gesehen? na dann... in 2 stunden geht mein privatflieger, also beeil dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So, ich glaub jetzt bin ich endgültig im Zoo hier :eek Die meinte, mein Bonsai ist wegen der Strahlung eingegangen! Das erklärt einiges! Die hat den nicht gegossen, das ist er Einzige Grund! Und ich setz mich gleich eher mit dem nackten Hintern auf ein Stachelschwein ehe ich einen weiteren Supportanruf annehme... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *Bikini wieder wegpack* noch nie den film "Die Blaue Lagune" gesehen? na dann... in 2 stunden geht mein privatflieger, also beeil dich Bei "Die Blaue Lagune" sterben am ende alle... aber am Anfang ist es schön! Nimm mich mit!! *losrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge