Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sterben? sind die nach diesen beeren dann nich doch wieder aufgewacht?

also mir war so...

*auffang und ins flugzeug werf* strand und blaues wasser wir kommen!!! :D

Ja, die haben sich umgebracht...

*aufKugels armen richtung süden flieg* :D :nett:

Schön! Dann werde ich ordentlich braun!

Glückwunsch Hawkeye :)

Du glaubst mir kein Wort? Verdammt!

Nein, ein Loch hat sie (noch) nicht...

Wenn ich mich richtig erinnere, wohl eher nicht mehr ;)

Au mann, meine Kollegin ist auf dem Esotherik-Trip - hat die nen Dachschaden... :floet:

Die verteilt komische Strahlenabwehrplastikdinger und faselt was von Hypnose... Ich muss nach Hause :eek

Uuaaahhhh....

Dieser "Aus Computern kommen böse Strahlen"-Wahn greift auch immer weiter um sich.... :eek

Schlag ihr doch mal vor, sich auf einer abgelegenen Alp zu erholen. (Aber nur, wenn du ihr auch den schönen Ausblick dort gönnst :hells: )

mhhhh also entweder hast du unrecht oder ich hab da immer abgeschalten, weil ich sonst geweint hätte :D

jaahaaa und auch noch nahtlos :floet:

Oh süß, endlich mal ein Man der Gefühle zeigen kann :D

Ich glaube, der Junge ist gestorben und das Mädchen hatte ja ein Kind von ihm. Sie hat ein Floß gebaut und hat dem Kind die Beeren gegeben und dann auch welche gegessen...aus Kummer weil ihr Man gestorben ist.

*g* :D

Wenn ich mich richtig erinnere, wohl eher nicht mehr ;)

Nicht mehr? *kopfkratz*

Ich hab keins rein und auch kein raus gemacht :eek

Uuaaahhhh....

Dieser "Aus Computern kommen böse Strahlen"-Wahn greift auch immer weiter um sich.... :eek

Schlag ihr doch mal vor, sich auf einer abgelegenen Alp zu erholen. (Aber nur, wenn du ihr auch den schönen Ausblick dort gönnst :hells: )

Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Die war wohl zu lange mit dem Kollegen zusammen, der Angst hatte seiner Tochter Ohrlöcher machen zu lassen, weil das sonst irgendwelche Akupunkturpunkte zerstört, und sie dann wohlmöglich depressiv und Alkoholsüchtig geworden wäre... *an den Kopf fass*

Seitdem kommt er nicht mehr zu mir... Hat man mir wohl auf den Strin ablesen können, was ich wort-wörtlich dabei gedacht habe :bimei

Die schick ich dahin wo der Pfeffer wächst... Den kann sie dann beschwören und beim eingehen zusehen :mod:

Ich glaube, der Junge ist gestorben und das Mädchen hatte ja ein Kind von ihm. Sie hat ein Floß gebaut und hat dem Kind die Beeren gegeben und dann auch welche gegessen...aus Kummer weil ihr Man gestorben ist.

*g* :D

Tragisches Happy End also :D

;) :nett:

nene die saßen alle im bot, dann hat das kind das zeug gegessen und dann auch noch die beiden eltern...

und was soll bitte der film "Rückkehr zur blauen lagune" wenn alle sterben? :D

;) :nett:

nene die saßen alle im bot, dann hat das kind das zeug gegessen und dann auch noch die beiden eltern...

und was soll bitte der film "Rückkehr zur blauen lagune" wenn alle sterben? :D

:e@sy

Ich weiß nicht...warum haben sie die Beeren gegessen und waren dann so wie tod?

Ich glaub ich muss mir die beiden Filme nochmal ansehen...

...Moment mal gibt's da echt nen' zweiten Teil?

:e@sy

Ich weiß nicht...warum haben sie die Beeren gegessen und waren dann so wie tod?

Ich glaub ich muss mir die beiden Filme nochmal ansehen...

...Moment mal gibt's da echt nen' zweiten Teil?

Uff war das nicht so das nur die Eltern gestorben sind? Ich meine der zweite Teil hätte nämlich damit angefangen das irgend ein Schiff das Floß incl. toter Eltern und Kind aufgelesen hat ....dann später sich mit nem anderen Kind dort angefreundet hat ....das Schiff dann ebenfalls gesunken ist und (was fürn Zufall) die Kids auf der Insel gelandet sind wo das eine das eine Kind ursprünglich gestartet ist....

kann mich auch irren is ja schon ewig her....

macht nichts haargenau wie der zweite ...nur halt andere leutchen ..ach ja und nachher mischen sich piraten oder andere Schiffsbrüchige oder sowas ein ...stören so ein wenig das Bounty leben von den beiden.

Hab die auch nur gesehen weil ne Ex von den Filmen ziemlich begeistert war

cya Nightfly

*mal nachlesen tu und alle die noch da sein sollten noch mal schnell :e@sy*

[...]Oh man, warum muss das jetzt wieder so kalt sein? Und ich hab auch noch das Glück, mir gleich Halsschmerzen einzufangen :(
*floet* :D

Was soll das denn? Euer Pentagramm hat ja 6 Ecken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören! [...]
:uli :uli

Mein Chef hat mir gerade lebenslaenglich angeboten...das ist ja so schlecht an sich nicht...*G*
Solange dein Chef kein Richter ist klingt das ganz okay - ja. :D

viel Erfolg schneller Jack.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...