Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hmmm... sagt mal, ist das normal, dass bei englischsprachigen Büchern der Titel immer nach rechts gekippt ist auf dem Buchrücken und bei deutschen nach links? (falls er gekippt ist) *mal grad so aufgefallen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 bei deutschen nach links is richtig, bei englischen sag ich bescheid, sobald ich eins finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @Crash - ja, das stimmt - ist bei sowohl britischen, als auch amerikanischen Büchern anders herum. *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 *Wunder* Also wenn ich dich richtig verstehe kann Ãch Entwarnung geben. In meinem Bücherregal stehen auch Deutsche Bücher bei denen der Titel nach rechts geht. z.B. Jeffrey Deaver Die Tränen des Teufels oder James Patterson Stunde der Rache :beagolisc [EDIT] Bei aufgestelltem Buch kann die Schrift entweder waagerecht oder senkrecht sein. Eine senkrechte Beschriftung ist in Deutschland im Allgemeinen von unten nach oben, in angelsächsischen Ländern von oben nach unten zu lesen. :eek Wahrscheinlich verschwindet jetzt mein Regal gleich in der Twilight Zone :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Wow. @Pinnie: Wie bei denen der Titel nach rechts geht? :confused: nach rechts gekippt? Weil die Schrift geht ja immer nach rechts (zumindest bei unseren Schriftzeichen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 :eek Wahrscheinlich verschwindet jetzt mein Regal gleich in der Twilight Zone :eek Hi hi - Oder du kriegst dein eigenes, kleines Bermuda-Schreieck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Wow. @Pinnie: Wie bei denen der Titel nach rechts geht? :confused: nach rechts gekippt? Weil die Schrift geht ja immer nach rechts (zumindest bei unseren Schriftzeichen... ) Naja um die einen Titel lesen zu können muss ich den Kopf nach links legen und bei den anderen nach rechts. Hab schon fast ne Verspannung im Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Interssant - wenn ich nachher in mein Bett gehe, schau ich gleich mal nach hab sogar ein paar Englische Bücher da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Interssant - wenn ich nachher in mein Bett gehe, schau ich gleich mal nach hab sogar ein paar Englische Bücher da stehen Dann pass aber auf nicht das da auch so eine Verschwinde Zone ist und du morgen in einem der Bücher aufwachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Dann pass aber auf nicht das da auch so eine Verschwinde Zone ist und du morgen in einem der Bücher aufwachst Och, so ne Traumwelt wähend der Arbeitszeit ist durchaus erstrebenswert :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich möchte lieber nicht in einem meiner Bücher wachwerden. Da sind immer so viele Mörder :beagolisc Oder stell dir mal vor du landest in einem alten Schulbuch :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich möchte lieber nicht in einem meiner Bücher wachwerden. Da sind immer so viele Mörder :beagolisc Oder stell dir mal vor du landest in einem alten Schulbuch :eek Joa, Mörder gibts bei mir auch ne Menge Aber da wäre das Leben (zumindest der Rest davon) spannender als das was ich auf der Arbeit habe Schulbuch? Hmmm... nein in Kabale und Liebe muss ich nicht unbedingt aufwachen... Oder in Analsys... *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Also in einem von Terry Pratchetts Büchern würde ich schon gern aufwachen ... zumindest lieber als in den Garfield-Comics unterm Bett! Am schlimmsten wäre wohl Lady Cottington's Pressed Fairy Book :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich würde gerne mal in Dirk Gentlys Holistischer Detektei als Assistent arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Also in einem von Terry Pratchetts Büchern würde ich schon gern aufwachen ... zumindest lieber als in den Garfield-Comics unterm Bett! Garfield wär doch cool! Lasagne ohne Ende! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Puh ich hab so viel zu tun, ich komm garnet dazu alles nachzulesen oder sowas... naja morgen abend lernen donnerstag fahrschule freitag bin ich schon bei meinem freund, werd ich wohl samstag morgen wenn er arbeiten ist mich mal ran halten und solang entschuldigt mich, dass ich net wirklich was dazu beitrag ~mal alle :e@sy ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So, wollte mich nur kurz vom Eröffnungsspiel zurückmelden. Saugeil - Sitzplatz direkt unterm Dach & wunderbare Sicht :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 <JarJarMode> Ichse machen FA für heute tun. Winke Dingse bis morgen </JarJarMode> *durchdreh* aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *JarJar-Jagd eröffnet* Das Ding muss sterben *irren Blick bekomm* ... ... moin edit: ich hab grad mal auf der seite von crash gestöbert und bin auf einen lustigen eintrag von arcangel gestoßen *wegrofl* Zitat: [3:24:45pm] (*_arcangel_) "ich hab angst das meine eltern hören wie mein jungfernhäutchen platzt" *tränen in den augen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Morgen Leute... :e@sy Juhuuu...die Mitte der Woche ist erreicht. Und jeden Morgen gehen meine Augen ein kleines bisschen weniger auf Naja, mit ein bisschen Glück reichts noch bis Freitag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen! *Frühstück zubereit* *Tisch mit Blumen deck und Kerzen mit Honigmelonenduft aufstell* So'ne Kerzenparty ist schon was feines... wenn man mal von den Wahnsinnspreisen absieht... :eek Na ja, habe mir aber was bestellt: Kerzen in den verschiedensten Sommerdüften. Da wird sich mein Freund freuen... @Felicie Und ich hatte schon gedacht, der Mittwoch kommt nie... Die Woche zieht sich irgendwie bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen liebe Soapies! alle mal :e@sy Ich bin so müde ... 5,5 Stunden Schlaf sind einfach nicht genug. Und zu spät gekommen bin ich auch noch (ganze 4 Minuten). *möh* Ui - Frühstück! Danke Jusky! extra-:e@sy Und noch einen für Feli fürs Helfen gestern! :e@sy Garfield wär doch cool! Lasagne ohne Ende! :eat: Naja, wer sagt denn, dass du dann Garfield bist - könntest ja auch eins von den Dates von Jon Arbuckle (schreibt man den so?) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @jusky super, danke fürs frühstück :e@sy @quoth och, nix zu danken, ich schlag mir doch gern für dich meinen nachmittag um die ohren mal re- :e@sy ist denn jetzt alles im griff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Naja, alles noch nicht, aber das schaff ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen *heiser krächz*! Alle mal ganz dolle :e@sy Oh man, ich bin soooooo krank *Mitleid haben will* @Wolve: Was? :confused:...Waaas?? :confused: :beagolisc aus einem Forum von hier??Naja das sind aber ziemlich komische Ängste... :beagolisc *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]ich hab grad mal auf der seite von crash gestöbert und bin auf einen lustigen eintrag von arcangel gestoßen *wegrofl*[...]Du meinst in der iz-Bash, oder? Nun ja, ist da irgendwie was aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich mich da recht erinnere... Da steht aber auch ein lustiger Eintrag vom Dooley drin ... ^^ (weshalb auch immer da die Nicks rausgenommen worden sind... ) Leider funzt das suchen momentan aber da nicht... *nighty was Mitleid geb und Besserungs-:e@sy geb* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge