Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Wunder* Also wenn ich dich richtig verstehe kann ích Entwarnung geben.

In meinem Bücherregal stehen auch Deutsche Bücher bei denen der Titel nach rechts geht. z.B. Jeffrey Deaver Die Tränen des Teufels oder James Patterson Stunde der Rache :beagolisc

[EDIT]

Bei aufgestelltem Buch kann die Schrift entweder waagerecht oder senkrecht sein. Eine senkrechte Beschriftung ist in Deutschland im Allgemeinen von unten nach oben, in angelsächsischen Ländern von oben nach unten zu lesen.

:eek Wahrscheinlich verschwindet jetzt mein Regal gleich in der Twilight Zone :eek

Wow.

@Pinnie:

Wie bei denen der Titel nach rechts geht? :confused: nach rechts gekippt? Weil die Schrift geht ja immer nach rechts (zumindest bei unseren Schriftzeichen... ;) )

Naja um die einen Titel lesen zu können muss ich den Kopf nach links legen und bei den anderen nach rechts. Hab schon fast ne Verspannung im Nacken :rolleyes:

Interssant - wenn ich nachher in mein Bett gehe, schau ich gleich mal nach :)

hab sogar ein paar Englische Bücher da stehen :)

Dann pass aber auf nicht das da auch so eine Verschwinde Zone ist und du morgen in einem der Bücher aufwachst ;)

Ich möchte lieber nicht in einem meiner Bücher wachwerden. Da sind immer so viele Mörder :beagolisc

Oder stell dir mal vor du landest in einem alten Schulbuch :eek

Joa, Mörder gibts bei mir auch ne Menge :D

Aber da wäre das Leben (zumindest der Rest davon) spannender als das was ich auf der Arbeit habe :D

Schulbuch? Hmmm... nein in Kabale und Liebe muss ich nicht unbedingt aufwachen... Oder in Analsys... *grusel*

Puh ich hab so viel zu tun, ich komm garnet dazu alles nachzulesen oder sowas... naja morgen abend lernen donnerstag fahrschule freitag bin ich schon bei meinem freund, werd ich wohl samstag morgen wenn er arbeiten ist mich mal ran halten und solang entschuldigt mich, dass ich net wirklich was dazu beitrag ~mal alle :e@sy ~

<JarJarMode> Ichse machen FA für heute tun. Winke Dingse bis morgen </JarJarMode> :D

*durchdreh*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *JarJar-Jagd eröffnet*

Das Ding muss sterben *irren Blick bekomm*

...

...

moin :D

edit: ich hab grad mal auf der seite von crash gestöbert und bin auf einen lustigen eintrag von arcangel gestoßen *wegrofl*

Zitat: [3:24:45pm] (*_arcangel_) "ich hab angst das meine eltern hören wie mein jungfernhäutchen platzt"

*tränen in den augen hab*

Guten Morgen! :)

*Frühstück zubereit*

*Tisch mit Blumen deck und Kerzen mit Honigmelonenduft aufstell*

So'ne Kerzenparty ist schon was feines... wenn man mal von den Wahnsinnspreisen absieht... :eek Na ja, habe mir aber was bestellt: Kerzen in den verschiedensten Sommerdüften. Da wird sich mein Freund freuen... :D

@Felicie

Und ich hatte schon gedacht, der Mittwoch kommt nie... Die Woche zieht sich irgendwie bei mir... :rolleyes:

Guten Morgen liebe Soapies!

alle mal :e@sy

Ich bin so müde ... 5,5 Stunden Schlaf sind einfach nicht genug. Und zu spät gekommen bin ich auch noch (ganze 4 Minuten). *möh*

Ui - Frühstück! Danke Jusky! extra-:e@sy

Und noch einen für Feli fürs Helfen gestern! :e@sy

Garfield wär doch cool!

Lasagne ohne Ende! :eat:

Naja, wer sagt denn, dass du dann Garfield bist - könntest ja auch eins von den Dates von Jon Arbuckle (schreibt man den so?) sein. ;)

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]ich hab grad mal auf der seite von crash gestöbert und bin auf einen lustigen eintrag von arcangel gestoßen *wegrofl*[...]
Du meinst in der iz-Bash, oder? :rolleyes: Nun ja, ist da irgendwie was aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich mich da recht erinnere... :rolleyes:

Da steht aber auch ein lustiger Eintrag vom Dooley drin ... ^^ :D (weshalb auch immer da die Nicks rausgenommen worden sind... :rolleyes: )

Leider funzt das suchen momentan aber da nicht... :rolleyes:

*nighty was Mitleid geb und Besserungs-:e@sy geb* :hodata

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...