Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Es soll schliesslich ein Soaptreffen und kein Treffen von ganz fi.de werden... :eek Ich denke mal, das ist im Interesse aller Soapies, oder? *Meinungen dazu hören will* *Thumbs up* Denke auch das da jetzt langsam ein Schnitt gemacht werden muss! Ansonsten: Bau schon mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 [...]Naja, aber dass Männer nicht unbedingt besser fahren, sieht man an meinem Bruder. Der hat es geschafft, auf dem größten Parkplatz in Amberg - mitten in der Nacht, als keine anderen Autos dort geparkt waren - einen von insgesamt 8 Bäumen anzufahren. Und das vorne links! Auf der Fahrerseite! Wie er das geschafft hat, "weiß" er nicht mehr ... behauptet er zumindest. [...]Vielleicht ja nicht ganz nüchtern gewesen oder übermüdet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich denke mal, das ist im Interesse aller Soapies, oder? *Meinungen dazu hören will* Naja, wer sich jetz noch anmeldet, verpflichtet sich dazu alle anderen bei sich schlafen zu lassen :bimei Nein, ich denke unser "erlesener" Kreis reicht fürs erste. Wenns irgendwann mal noch mehr werden sollen, müssen wir uns zum nächsten Treffen was anderes einfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Angetrunken war er nicht ... das macht das Ganze ja so unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Angetrunken war er nicht ... das macht das Ganze ja so unverständlich. Das war bestimmt eine der berühmten bayrischen Wandereichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Moin :e@sy Moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich denke mal, das ist im Interesse aller Soapies, oder? *Meinungen dazu hören will* joa 1. sollten es mehr postings sein, damit man hier auch einschätzen kann welche person da kommt und 2. sollte ER zuerst n bild rausrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @crash: is io, solange ich erscheinen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @crash: is io, solange ich erscheinen darf du? wieso? erstmal bild her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Achja, draußen scheint die Sonne und ich muss den Tag hier im Büro fristen... Hoffentlcih ist bald FA und WE... Ich bin im Moment so unzufrieden mit dem was ich habe... nur am rummaulen...ich sollte mal wieder Schoki essen, wegen der Glückshormone @Dark: Genau! *sehen will* Ich wurde ja schließlich auch solange gefoltert, bis ich eins rausgerückt habe...naja so schlimm war's dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 joa 1. sollten es mehr postings sein, damit man hier auch einschätzen kann welche person da kommtFullACK Ist jetzt nicht speziell gegen InfoFreak, sondern allgemein. Denke mal 3 Monate sollte man sich bis dahin schon an der Soap beteiligt haben (oder sonst schon mit einigen Soapies Kontakt gehabt haben). und 2. sollte ER zuerst n bild rausrücken *zustimm* .oO( gabs von Darkeldar eigentlich schon ein Bild? *grybl* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 du? wieso? erstmal bild her! Vielleicht kugelchen, aber ich glaub dann hat alles n problem und muss mit zug fahren. @ nighty: Du hast ja klein beigegeben @chrash: es gibt 2 soapies die bilder von mir haben und der eine davon kennt mich pers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Vielleicht kugelchen, aber ich glaub dann hat alles n problem und muss mit zug fahren. mir ist wohl entgangen dass das mein problem ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 oder sonst schon mit einigen Soapies Kontakt gehabt haben Gnihihi... Nein, ich sollte nicht mehr soviel trinken :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Gnihihi... Nein, ich sollte nicht mehr soviel trinken :bimei :floet:Öööhm.... solange du mir nicht in den GArten oder ins Haus reierst ist mir eigentlich egal wie viel du trinkst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 mir ist wohl entgangen dass das mein problem ist?! es is es, spätesten dann wenn er mit dir die Quadratur der Kugel versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @ nighty: Du hast ja klein beigegeben Du hast doch keine Ahnung, was mich für einer Flutwelle von Anfragen überrollt hat Ich bin nicht besonders Standhaft und lass mich leicht mit einfachen Mitteln (Süßigkeiten) bestechen oder verführen.Deshalb wäre ich auch kein guter Polizist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo tauron! :e@sy - ich wünsch dir viel Erfolg, aber so schwer ist das ja nicht. Immer dran denken - bei einem Bahnübergang kann kein Aquaplaning entstehen Dange! joa das wird schon, muss mir nur nochmal die ganzen Zahlen gut angucken, der Probe-Zahlentest gestern lief eher äh katastrophal .. und danke für den Tip @crash bin da auch für! @gany hmm dann sind wir alle vielleicht schon in einem Comic.. deswegen fühl ich mich so oft auch wie Sven Glückspilz *Hägar Fan ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Öööhm.... solange du mir nicht in den GArten oder ins Haus reierst ist mir eigentlich egal wie viel du trinkst ... Keine Sorge, bis ich mich übergeben muss dauert das ne Weile und soviel vertrag ich auch nicht Soll heissen ich höre auch eher auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 es is es, spätesten dann wenn er mit dir die Quadratur der Kugel versucht und wenn ein rechteck zum kreis wird läufts dabei grün an... mit anderen worten hääää?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Du hast doch keine Ahnung, was mich für einer Flutwelle von Anfragen überrollt hat Ich bin nicht besonders Standhaft und lass mich leicht mit einfachen Mitteln (Süßigkeiten) bestechen oder verführen.Deshalb wäre ich auch kein guter Polizist.*mal mit legga Schoki zum knuddeln in die Kuschecke lock* @Gany: Hoffentlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich bin nicht besonders Standhaft und lass mich leicht mit einfachen Mitteln (Süßigkeiten) bestechen oder verführen. Memo an mich: schokosträußel für die spur zum bettchen nicht vergessen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Guten Morgen zusammen, und willkommen im ganz normalen Chaos.... @tauron: Viel Erfolg! Ab wann müssen wir denn Daumen drücken? ARGHS!!!!! Ich gebe mit sofortiger Wirkung einen Anmeldestop für "Neusoapies" fürs Soaptreffen bekannt - es werden keine weiteren "Neusoapies" mehr angenommen! Soapies die schon länger hier sind gehen natürlich und sind teilweise ja auch schon eingeplant, auch wenn sie nicht in der Liste auftauchen...Es soll schliesslich ein Soaptreffen und kein Treffen von ganz fi.de werden... :eek Ich denke mal, das ist im Interesse aller Soapies, oder? *Meinungen dazu hören will* Wenn sich noch Leute nachmelden, die regelmäßig in der Soap unterwegs sind, ist das eine Sache; aber wenn plötzlich jemand dazukommen will, dessen Nick man höchstens zweimal im CH gesehen hat, finde ich das ziemlich unpassend. Ob man das jetzt unbedingt an drei Monaten oder mindestens 100 Postings oder so festmachen muss, sei dahingestellt, aber ein gewisses Gefühl der "Bekanntheit" sollte schon vorhanden sein. (Davon, dass die Leute ja auch alle irgendwo untergebracht werden müssen, mal abgesehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 @gany hmm dann sind wir alle vielleicht schon in einem Comic.. deswegen fühl ich mich so oft auch wie Sven Glückspilz *Hägar Fan ist* Ich bin eh der Meinung, dass ich eigentlich ne Comic-Figur werden sollte Ein bisschen hübsch, ein bisschen häßlich, schusselig und gefräßig :bimei Garfieldiene! :mod: @Crash Ich bin die Letzte, bei der du dir Sorgen machen müsstest deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge