dgr243 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 na toll crash .. dann lasst mich wenigstens mittrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 *einen pangalaktischen Donnergurgler für den dgr mix* *ein Bier zum nachspülen reich* hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 und was krieg ich? :eek *traurig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Na was wäre dir denn lieber? Ein kühles Bier oder ein wohltemperierter Rotwein? *beides mal rausstell und anbiet* *sich wieder seinem CCNA/ICND-Prüfungshandbuch widmet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 und was krieg ich? :eek *traurig guck* Du kriegst nen :e@sy von mir. So, ich verschwinde dann mal in mein unverdientes WE...und heute Abend ist verschärfte Party angesagt...hoffentlich haben wir Bier im Proberaum. *gg* Tschüü, bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Schönes We grueni. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Na was wäre dir denn lieber? Ein kühles Bier oder ein wohltemperierter Rotwein? *beides mal rausstell und anbiet* also normalerweise eindeutig der wein. aber bei dem temperaturen... :floet: *aufs bier stürz* Du kriegst nen :e@sy von mir. So, ich verschwinde dann mal in mein unverdientes WE...und heute Abend ist verschärfte Party angesagt...hoffentlich haben wir Bier im Proberaum. *gg* Tschüü, bis Montag. hui...das passt ja wunderbar zu dem bier *den :e@sy auch noch mal einsack* re- :e@sy viel spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 /me will auch bier !!!!!!!!!! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 /me will auch bier !!!!!!!!!! :eek *dem dgr mal ein eisgekühltes bier reich* öhm...magst du tuborg? sonst geb ich dir ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 danke dir :e@sy so ich schnapp mir dann ma das bier, setz mich ins auto und mach feierabend wünsch euch watt bis später denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 ich mach das jetzt wie miezekatzen... ich leg mich irgendwo hin und vegetiere den rest des tages vor mich hin *g* *kaltes bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Boaaaaaaaah das is sooooo heiss ~nackig inna bude sitz~ ^^ Ich glaub ich leg mich gleich inne sonne und schlaf und dann binsch nachher braun und ich hab die wärme net so gespürt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 *mal _arcangel_ aufm Balkon besuchen geht* Boah bist du braun geworden! *staun* Bist ja schon ein halber Neescher. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 *mal _arcangel_ aufm Balkon besuchen geht* Boah bist du braun geworden! *staun* Bist ja schon ein halber Neescher. :e@sy waaah, böser crash! *hinterherrenn und crash und sich die augen verbind* macht man doch nich, tse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 ooooooh man! wird zeit dass n auto mit klima rankommt... *schnauf* am besten hol' ich mir auch nen Cupra... an die 225PS kann man sich ja auch gut gewöhnen und dann bastel ich da auch so ne auspuffanlage von ner Hayabusa ran... zumindest klan das beim BMW von nem kumpel echt geil :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 waaah, böser crash! *hinterherrenn und crash und sich die augen verbind* macht man doch nich, tse... lol ich hab mich ja nich nackig gesonnt und hatte fett nen sonnenbrand und tut immernoch nen bissl weh naja egal hauptsache bissl braun geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 moin... zu lustig. wäsche gestern abend noch rausgestellt zum trocknen. heut früh gegen 3 werd ich wach, weils donnert und blitzt, aber nicht regnet. ich also runter, die wäsche reingeholt, noch völlig im dusel. keine 5 minuten später fängts an zu pladdern und meine frau schreckt hoch... faszinierend, wo sie sonst eigentlich nicht wachzukriegen ist... aber ich konnt sie beruhigen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Morgen ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy , mmhhh so sonnige Wochenenden gefallen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Morgen allerseits! *Frühstück mit frischen Schweineeiern hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen! :e@sy Und schon ist das We wieder vorbei....warum bloß?? :beagolisc ...Hoffe ihr hattet alle ein schönes We, ohne Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich bin wieder hier, in meinem Revier... Ich bin immer noch nicht wieder fit, aber da muss ich wohl durch! :schlaf: Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin :e@sy Mann bin ich müde :schlaf: Aber entspannt nach dem Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen! :e@sy Und schon ist das We wieder vorbei....warum bloß?? :beagolisc ...Hoffe ihr hattet alle ein schönes We, ohne Sonnenbrand Morgen zusammen! Ja ich hatte ein sau geiles We 2 Tage gegrillt und gestern abend war ich noch essen in einem Burgerhaus Nein, nicht MCDonalds Und wir waren viel schwimmen und sonnen *g* Ach ja und ich habe erfahren, dass meinem Antrag auf Nachzahlung des Kindergeldes für 2004 stattgegeben wurde *froi* und es sind nur noch 10 Tage *doppelfroi* So, wenn ich noch was vergessen habe, melde ich mich wieder, was ich ja eh machen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* Oh Mann, letzte Nacht hab ich verdammt mies geschlafen...wenigstens bin ich halbwegs fit heute Morgen. Und wie es aussieht bin ich heute der Zweite hier im Büro. :hells: d.h. ich laß pünktlich um 17:00 den Hammer fallen. Mein WE war eher mittelmäßig...dafür bin ich mal zum Schlafen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge