Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi das erinnert mich an die simpsons-folge wo das auch so heiß ist...

EIS, SCHÖNES KALTES EIS!... ist leider ausverkauft :D

Chilli... kochend heißes chilli :D

Ich hätter gern ein chilli :D

@ pop: Der nimmt ja nich mal mich mit. Das gibt einen langsamen und qualvollen tod für ihn.*ratte holen geh*

@Chippie

Na komm, du willst dich doch jetzt nicht beschweren, wo ihr euch zuvor meist nur mal am WE gesehen habt? ;)

Das mit dem Link ist ne gute Idee. :)

Oh auf Menorca war ich auch schon mal aber da war ich noch ganz jung und mit meine Vater da. Kann mich fast gar nicht mehr dran errinnern. Aber wir sind auf dem Meer Tretboot gefahren und ich hatte eine Mittelohrentzündung bekommen. Also pass gut auf dich auf Jusky

Keine Bange - das werde ich schon machen! :nett:

Mit Tretboot aufs Meer raus? - Ich glaube, da würde mir ganz anders werden... und dann noch die Wellen... :eek Wir wollen mal schauen, ob man da Banane fahren kann. Das würde ich ja gerne mal ausprobieren, aber so Rudersachen o. Tretboot wär mir nix. Nachher kommt man nicht mehr an den Strand zurück... :D

Mittelohrentzündung? - Bist wohl zu viel getaucht oder woher hattest du die bekommen?

@Quoth

Bei uns ist es ganz angenehm. Ich habe ein Fenster angekippt und da kommt öfters mal ein kühles Lüftchen vorbei. :) *Eis hinhalt* Da bitte. :nett:

:eek Kann das sein das ich bis morgen meine Steuererlärung abgeben muss.

*vor stirn klatsch*

Dann bin ich wohl heute mittag Indiana Pinnie auf der Suche nach der verschollenen Lohnsteuerkarte. :beagolisc

@jusky Jepp bin soviel im Pool getaucht. Wir steckten da auch mit dem Tretboot in so einer Grotte fest. Aber ich musste auch nicht viel treten das hat mein Vater gemacht. Das war aber auch kein richtig offenes Meer. Ehre so eine Bucht

@Chippie

Na komm, du willst dich doch jetzt nicht beschweren, wo ihr euch zuvor meist nur mal am WE gesehen habt? ;)

Das mit dem Link ist ne gute Idee. :)

Ich mich beschweren, niemals :floet:

Eigentlich bin froh, dass wir nur zu zweit wegfahren :byby:

@Pinhead

Genau das ist mir nämlich im Tschechienurlaub als Kind auch mal passiert. Da waren wir im Thermalbad und ich konnte es einfach nicht lassen - mein Vater aber auch nicht; und so haben wir die Folgetage rumgejammert und sind mit so'ner komischen Salbe im Ohr rumgelaufen. Das hat sich vielleicht ecklig angefühlt... :D

@Chippie

Na das wollte ich hören! ;):D

Mann ist das schwül hier drin. *keuch* Ich schmelze! :( Und dabei hab ich schon kürzere Hosen, Sandalen und ein T-Shirt an. Noch weniger geht nicht! ;):P

*sich ein Eis oder nen Ventilator wünscht*

ich kann dir was von unserem WEtter rüberschicken.. sind 15 Grad und Nieselregen ;)

*Palmwedel schnapp und Luft zufächer*

ich kann dir was von unserem WEtter rüberschicken.. sind 15 Grad und Nieselregen ;)

*Palmwedel schnapp und Luft zufächer*

Bestes Wetter ^^

Haltet ihr es verfrüht, wenn ich mich im Herbst diesen jahres für ne Stellen nach meiner Ausbildung bewerbe (ca 01.08.06)?

Bestes Wetter ^^

Haltet ihr es verfrüht, wenn ich mich im Herbst diesen jahres für ne Stellen nach meiner Ausbildung bewerbe (ca 01.08.06)?

für WoW ja ;)

Ich will aber endlich baden gehen :beagolisc

gibts denn da jetzt schon Ausschreibungen? oder meinst initiativ?

Oh man... hierist es furchtbar kühl !!

Ich fröstel schon die ganze Zeit rum. Ich fürchte auf die 15 Grad von tauron kommen wir hier in Hamburg zur Zeit nichtmal. Aber den Nieselregen hab ich auch. :D Und dann hier alle Fenster offen, da werden die Finger schon schnell mal kalt. :(

*reinkommt*

Alles Weicheier hier!

*wieder raugeht* :bimei

(isses kalt mosern sie, isses warm jammern sie... nene... :D)

hey, aber ein ganz hartes! und ich moser nur wenns zu kalt ist, wie im Winter ;)

Achja, die Insekten sind vielleicht wieder schlimm dieses Jahr *duck und zu Dooley schiel* :D

@Rag

Ausschreibungen sind ok, aber für initiativ find ichs verfrüht.. allerdings hab ich auch anderthalb Jahre was gesucht, deswegen ist meine Meinung vielleicht doch nicht optimal in der Beziehung :rolleyes:

*reinkommt*

Alles Weicheier hier!

*wieder raugeht* :bimei

(isses kalt mosern sie, isses warm jammern sie... nene... :D)

Ich hab nich gemosert oder gejammert :)

Mal ausnahmsweise nicht :P

Ich finds schön so, sitze auch mit kurzärmeligem Hemd auf/bei/in der Arbeit

Hi Enton!

Ich erwarte einen Bericht über den Erweichungszustand deiner Mutter im Soap-Treffen-Thread! ;)

loool

Moin enton :)

So, Anfrage für meinen neuen Rechner ist raus, mit viel Glück, bin ich unter 1000€ :D Dann brauch ich noch nen Bürostuhl und dann kann es losgehen ;D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...