Zum Inhalt springen

Nr. 184 - Autofarbenbundgrößen und Feiertagszeitdilatationen

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich es aus Gründen, die ich hier auch nicht nur annähernd erwähnen möchte gleich unterlassen überhaupt daran zu denken sie fragen zu wollen. :D

Was zum Ergebnis beigetragen hat, das ich nicht sehr viel weiter gekommen bin, wie 2 Wochen zuvor. :(

Aber bei der Stimmung zur Zeit... (die is so tief unten, das man den Boden aufschlagen müsste, um sie zu finden)... sollte ich es für dieses Jahr fast dabei belassen. :rolleyes:

Tut mir leid für euch. Bzw freut euch, denn ihr habt mich los. :D

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider habe ich es aus Gründen, die ich hier auch nicht nur annähernd erwähnen möchte gleich unterlassen überhaupt daran zu denken sie fragen zu wollen. :D

Was zum Ergebnis beigetragen hat, das ich nicht sehr viel weiter gekommen bin, wie 2 Wochen zuvor. :(

Aber bei der Stimmung zur Zeit... (die is so tief unten, das man den Boden aufschlagen müsste, um sie zu finden)... sollte ich es für dieses Jahr fast dabei belassen. :rolleyes:

Tut mir leid für euch. Bzw freut euch, denn ihr habt mich los. :D

Keine Chance die Stimmung noch umzudrehen, ich meine sind ja noch 2 Monate Zeit... Vielleicht klappts ja doch noch *daumendrück*

@Quoth

Jepp, ich zähle Kalorien und esse dabei dennoch ausgewogen und das was mir schmeckt. Hat letztes Jahr auch geholfen: einfach Kalorienbedarf für das Wunschgewicht ausrechnen und dann täglich die Menge einhalten. Das gab pro Monat 1,5 Kilo Abnahme. ;)

@Ragdalf

Das hatte ich am WE auch: bei zwei Geburtstagen kommt schon was zusammen... :rolleyes::D

@Quoth

Jepp, ich zähle Kalorien und esse dabei dennoch ausgewogen und das was mir schmeckt. Hat letztes Jahr auch geholfen: einfach Kalorienbedarf für das Wunschgewicht ausrechnen und dann täglich die Menge einhalten. Das gab pro Monat 1,5 Kilo Abnahme. ;)

Hehe so mach ich das auch gerade, klappt bestens. Allerdings ist auch mein Magen kleiner geworden in der letzten Zeit, was auch sehr praktisch ist :D

@Chippie

Du auch? *lach* Pass mal auf: beim Renovieren geht das auch ganz schnell mit dem Abnehmen. Nur viel trinken nicht vergessen! ;)

Momentan nehmen sicher wieder einige Mädels ab. Schließlich steht ja der Sommer vor der Tür... :floet: :D

@Pinnie

Guck mal hier und hier ;)

@Chippie

Du auch? *lach* Pass mal auf: beim Renovieren geht das auch ganz schnell mit dem Abnehmen. Nur viel trinken nicht vergessen! ;)

Momentan nehmen sicher wieder einige Mädels ab. Schließlich steht ja der Sommer vor der Tür... :floet: :D

Ja, ich hab halt so kaputte Knie und muss mehr drauf achten ;)

Denke auch jetzt mit der Wohnung wird das fix gehen, nur das mit dem trinken darf ich net vergessen :floet:

Bei mir gabs ne kleine Käsestange... :beagolisc

@Jusky - Schnitzel ist bei dir Diät? :beagolisc wie gemein. :P

Bei mir gabs bislang eine Brezel...das muß bis heute Abend reichen. :rolleyes:

Meine Waage schmeißt mir in letzter Zeit so unfreundliche Zahlen an den Kopf, ich sollte was dagegen tun. :(

Daß diese Grillerei auch immer so anschlagen muß. *g*

/me will auch abnehmen - 10kg hab ich schon ... aber jetzt stockt das gerade wieder so. :(

10 Kg? In welchem Zeitraum denn?

Hatte mal ne Bekannte die hat so 30 Kg innerhalb von nem halben Jahr abgenommen und nach einem Jahr hatte sie wieder 40 Kg drauf. Dann lieber langsam angehen, aber dauerhaft ;)

So ich mach Feierabend für heute, bis morgen :e@sy

@Chippie

@Pinnie

Guck mal hier und hier ;)

lol? Ich dürfte nur Anhand der Kalorien ca 5,5 Döner/Tag essen und würde noch abnehmen *fg*

*mehr Döner* ^^

*wunder* Im Endeffekt ist Kalorienzählen ja wie WeightWatchers. Da kriegt man je nach "Gewichtsklasse" sog. Punkte zur Verfügung. Beispielsweise 20 Punkte für einen Tag - aber ein Döner hat glaub ich 18 oder so ... den muss man sich "zusammensparen" von anderen Tagen.

Aber laut der Tabelle kann ich auch mehr als 5 Döner am Tag essen und nehm noch ab. :eek

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...