fisi23 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi, gibt es einen Unterschied zwischen den CPUs folgender Notebooks? http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibm/rreihe/ibm_thinkpad_r51_dothan_un0r6ge_2391 http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_travelmate/travelmate_4000_serie/acer_travelmate_4002lmim11_sondermodell Eher nicht, oder? Welches würdet Ihr kaufen? Ich finde das Acer irgendwie besser... Danke im voraus für die Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seja Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, ich würde dir zu dem IBM raten. Bessere Qualität, meiner Meinung als Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain_tux Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi, also, ich kann dir nur zum IBM Notebook raten... Das sind die einzigen, die mich bis jetzt wirklich überzeugt haben... Mit allem anderen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht... IBM hat einfach die bessere Qualität, arbeite selber schon drei Jahre mit einem und habe noch nicht ein einziges Hardware-Problem gehabt... selbst mein Akku läuft noch fast wie am ersten Tag... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 schwer zu sagen. Sind beides gute Modelle. Wobei IBM bzw. jetzt Lenovo eine Klasse besser ist. Acer hat den Markt übernommen bei den Notebooks. Vor allem weil der Preis günstig ist. Für das Thinkpad liegt der EVP übrigens bei 1200 € und nicht wie dort beschrieben bei 1426 €. Der Preis ist aber sehr gut. Beim Acer liegt auch der EVP bei 947 € und nicht wie im Shop beschrieben bei 1099 €. Aber auch der Preis geht in Ordnung. Ich sag jetzt mal das der ned viel an den Geräten verdient. Ob sich das mit der Zeit rechnet denke ich auch nicht. Aber das soll seine Sorge sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Danke bisher. Tu mir halt schwer, weil der Acer günstiger ist und die gleichen Funktionen hat. Die CPUs sind die jetzt gleich? Meine Grenze liegt halt eigentlich eher bei 1000€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Sofern wirklich das drin ist was beworben wird (bei notebooks leider nicht immer selbstverständlich) sind die gleich, ja. Wenn nicht kann man aber klagen/minderung/rückgabe etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Öhm, wo sind die den gleich? IBM +bluetooth +gigabit +nur ein ram belegt +xp pro +leichter +Touchpad und Stick +Tastaturbeleuchtung +besserer Brenner +verarbeitung +Service +vielleicht bessere Festplatte Acer +bessere Grafik +längere Garantie Ich würde das IBM nehmen. ;-) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.