deniro Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe meinen Server neu installiert mit Windows Server 2003 Standart Edition. Dann habe ich im IIS eine Website eingetragen. Nur ist diese von Anfang an nur mit einem Login (Benutzername + Passwort) zu erreichen gewesen. Daraufhin habe ich beim IUser das Passwort des Administrators eingetragen und dieses dann ebenfalls im IIS (Verzeichnissicherheit-> Authenzifierung und Zugriffssteuereung-> Anonymen Zugriff aktivieren) eingetragen. (angekreuzt ist auch ->Integrierte Windows-Authenzifierun) Ich komme aber immer noch nicht öffentlich über den Browser auf die Seite, es wird iimmer das Login Fenster angezeigt. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Am Besten wäre es wohl, wenn du dem IUSR_SERVER ein neues Passwort gibst, und das dann unter "Anonymen Zugriff aktivieren" einträgst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 - Ist der Benutzer IUSR_%computername% aktiviert? - Ist im IIS-Manager der anonyme Zugriff auf die Webseite erlaubt? - NTFS-Rechte auf dem Webseitenordner/-dateien: Ist hier der IUSR_%computername% explizit eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.