Frichdel Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo! Wie bekomme ich ein Symbol per HTML oben in der Adressleiste, links neben der URL hin? Vielen Seiten haben dieses Symbol, ich möchte bei meiner HP auch ein eigenes Symbol einbinden. Bei bild.de (ja kein gutes Bsp., ich weiß) ist dieses Symbol auch zu sehen. Kann mir jemand sagen wie ich ein Symbol dort einbinden kann? Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Such mal im Forum nach favicon oder google danach, da erfährst Du, wie das geht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, das nennt sich Favicon, wie du es einrichtest (HTML-Tag) erfährst du hier: http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=favicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Such mal im Forum nach favicon oder google danach, da erfährst Du, wie das geht. Peter Ja richtig, denn die Boardsuche hätte mit Sicherheit auch DIESEN Thread hier ausgespuckt :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.