Adrian_S Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi ! Ich habe die neuste Version von Mozilla Firefox auf einem SuSE Linux 9.3 System laufen. Nun habe ich folgendes problem: Jeder Browser benutzt ja seine eigenen Buttonstyles, unter HTML z.B. " <input type=submit value="Auf gut Glück!" " (Suchknopf von Google). Unter dem Web Browser Konqueror sehen die Knöpfe schön rund und modern aus wobei die Buttons bei Firefox hässlich eckig und grau sind. Ich möchte jetzt Firefox dazu bringen das er andere Knöpfe verwendet. Habe keine Themen im web oder in diesem Forum gefunden. Ich hoffe das das möglich ist. wenn ja wie ? Außerdem ist bei FireFox die Menüleiste: Datei Bearbeiten ... in einer komplett anderen Schrift dargestellt als vorgegeben und anders als bei z.B. Konqueror . Wie kann ich das ändern ? Danke für jede Hilfe ! MFG Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Adrian_S, schau mal einfach hier: https://addons.mozilla.org/themes/?application=%7bec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384%7d ob Du was findest. Ansonsten ist die Darstellung / Erscheinungsbild nur eine Einstellungssache; siehe unter Extras --> Eistellungen, oder halt bei Linux unter'm Kontrollzentrum für den Konqueror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.