mkScheller Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo liebe Leute, <form name="triggerPDF" action="/servlets/annabane" method="post"> <table border="0" width="100%"> <colgroup> <col width="33%"/> <col width="33%"/> <col width="33%"/> </colgroup> <tr> <th align="left"> <input type="button" value="Save PDF" name="trigger"> </th> <th align="center"> <input type="button" value="Print" onclick="window.print();" name="trigger"> </th> <th align="right"> <input type="button" value="Send PDF (e-mail)" name="trigger"> </th> </tr> </table> </form> Bei Betätigung eines Buttons soll das Servlet annabane aufgerufen werden. Wieso funktioniert das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 zum abschicken eines formulars ist der Typ des knopfes nicht type="button" sondern type="submit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkScheller Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Danke, das habe ich auch letztes Mal schon vergessen (2monate her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ja, das kenne ich ^^ ich vergess beim form tag meistens den actionwert einzutragen und wunder mich dumm und dämlich wiesos net geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Bei dem PrintButton würd ich den Typ auf "button" stehen lassen, sonst läd der da die seite neu... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.