mkScheller Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo liebe Leute, <form name="triggerPDF" action="/servlets/annabane" method="post"> <table border="0" width="100%"> <colgroup> <col width="33%"/> <col width="33%"/> <col width="33%"/> </colgroup> <tr> <th align="left"> <input type="button" value="Save PDF" name="trigger"> </th> <th align="center"> <input type="button" value="Print" onclick="window.print();" name="trigger"> </th> <th align="right"> <input type="button" value="Send PDF (e-mail)" name="trigger"> </th> </tr> </table> </form> Bei Betätigung eines Buttons soll das Servlet annabane aufgerufen werden. Wieso funktioniert das nicht?
SNOWMAN Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 zum abschicken eines formulars ist der Typ des knopfes nicht type="button" sondern type="submit"
mkScheller Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Danke, das habe ich auch letztes Mal schon vergessen (2monate her).
SNOWMAN Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ja, das kenne ich ^^ ich vergess beim form tag meistens den actionwert einzutragen und wunder mich dumm und dämlich wiesos net geht
kills Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Bei dem PrintButton würd ich den Typ auf "button" stehen lassen, sonst läd der da die seite neu... Gruß, Markus
Empfohlene Beiträge