Badgott Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, Ich bin gerade dabei PHP und htmldoc für PDFs ans laufen zu bringen nur will des Patu nicht :-( Mein PHP Code das HTMLdoc ist im gleichen dir. $htmldoc_binary = "htmldoc.exe";//Name of the Binary, on Windows it is maybe htmldoc.exe $htmldoc_path = "C:\apachefriends\\xampp\\htdocs\\test_pdf\\pdf\\htmldoc\\";//Changes this if you want binary in other location than includes $htmldoc = $htmldoc_path.$htmldoc_binary; echo 'Html Doc: '.$htmldoc; $article = 'http://heise.de'; //echo '<br>'.$htmldoc." --no-localfiles --datadir ".$htmldoc_path." --no-compression -t pdf13 --jpeg --webpage --header lcr --footer ./. --size a4 --left 0.5in '$article'"; header( "Content-Type: application/pdf" ); header( "Content-Disposition: inline; filename=\"pdf-mambo.pdf\"" ); flush(); passthru( $htmldoc." --no-localfiles --datadir ".$htmldoc_path." --no-compression -t pdf13 --jpeg --webpage --header lcr --footer ./. --size a4 --left 0.5in '$article'" ); [/PHP] Beim Aufsühren kommt ein Weißer Bildschrim mehr nicht ich bin langsam echt am verzweifeln :-( Gruß Badgott
Empfohlene Beiträge