Badgott Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, Ich bin gerade dabei PHP und htmldoc für PDFs ans laufen zu bringen nur will des Patu nicht :-( Mein PHP Code das HTMLdoc ist im gleichen dir. $htmldoc_binary = "htmldoc.exe";//Name of the Binary, on Windows it is maybe htmldoc.exe $htmldoc_path = "C:\apachefriends\\xampp\\htdocs\\test_pdf\\pdf\\htmldoc\\";//Changes this if you want binary in other location than includes $htmldoc = $htmldoc_path.$htmldoc_binary; echo 'Html Doc: '.$htmldoc; $article = 'http://heise.de'; //echo '<br>'.$htmldoc." --no-localfiles --datadir ".$htmldoc_path." --no-compression -t pdf13 --jpeg --webpage --header lcr --footer ./. --size a4 --left 0.5in '$article'"; header( "Content-Type: application/pdf" ); header( "Content-Disposition: inline; filename=\"pdf-mambo.pdf\"" ); flush(); passthru( $htmldoc." --no-localfiles --datadir ".$htmldoc_path." --no-compression -t pdf13 --jpeg --webpage --header lcr --footer ./. --size a4 --left 0.5in '$article'" ); [/PHP] Beim Aufsühren kommt ein Weißer Bildschrim mehr nicht ich bin langsam echt am verzweifeln :-( Gruß Badgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.