DKZ Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, nachdem ich win95 gelöscht und win2000 drauf gepackt habe geht der Drucker nicht und die CD die ich habe, gilt nur für win95 u. win98! Kann mir jemand mal weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Eigeninitative? Internet Explorer oder einen anderen Browser öffnen, www.lexmark.de eingeben, auf Treiber und Download gehen und den passenden Treiber herunterladen. Es tut mir ja furchtbar leid, aber Händchen halten werden wir dabei nicht. Ein wenig Nachdenken und Eigeninitiative ist schon gefragt. Für Nicht-Eingeweihte: Des Dramas erster Teil: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77925 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DKZ Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ... ich bin schon auf lexmark.de gegangen und auf treiber usw. ... Beleidigungen gelöscht. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.