SabineNRW Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, mein Freund hat gerade seine vorläufigen Ergebnisse bekommen. Ich sollte den Brief aufmachen und je nach Ergebniss anrufen. Ich weiß nicht, ob ich ihn anrufen soll und frohe Kunde überbringen soll oder nicht anrufen und ihm den Tag nicht versauen soll GA I 31 Punkte GA II 67 Punkte W+S 85 Punkte Hilfe! Gruß Sabine Zitieren
borg- Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, mein Freund hat gerade seine vorläufigen Ergebnisse bekommen. Ich sollte den Brief aufmachen und je nach Ergebniss anrufen. Ich weiß nicht, ob ich ihn anrufen soll und frohe Kunde überbringen soll oder nicht anrufen und ihm den Tag nicht versauen soll GA I 31 Punkte GA II 67 Punkte W+S 85 Punkte Hilfe! Gruß Sabine bestanden mit 56% Zitieren
Manitu71 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hier wird dir weitergeholfen. Ulli`s Prüfungspage Schau dort einfach unter Notenrechner nach ups, zu langsam Zitieren
SabineNRW Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, DANKE!!!!!!! Egal wie, hauptsache durch. Er hatte so ein schlechtes Gefühl wegen GA I. Gruß Sabine Zitieren
Delryn Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Mal so nebenbei: Wenn du dich nicht meldest kann er doch auch 1 und 1 zusammen zählen Zitieren
Ripper007 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 So mal jetzt eine ganz blöde Frage: Wäre da jetzt in GH1 eine mündliche Nachprüfung fällig??? Zitieren
New_Fred Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 So mal jetzt eine ganz blöde Frage: Wäre da jetzt in GH1 eine mündliche Nachprüfung fällig??? nein, mündliche nachprüfung wird nur gemacht, wenn der prüfling insgesamt nicht bestanden hätte, er durch die nachprüfung sich aber noch prozenttechnisch retten könnte. kann man übrigens auch am notenrechner simulieren. Fred Zitieren
SabineNRW Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, zum Glück konnte er nicht 1 und 1 zusammenzählen, weil ja keiner wissen konnte, dass der Brief heute im Kasten ist Ein Mitschüler von ihm hat angerufen und da bin ich schnell runtergerannt. Er ist traurig, dass es nur eine 4 ist (FIAE), GA II und W+S hat er ja einigermaßen hinbekommen, aber GA I halt nicht. Da hatte er schon nach der Prüfung ein blödes Gefühl. Insgesamt haben es wohl bei ihm in der Truppe bis jetzt wenige geschafft, die meisten sind durchgefallen. GA I war wohl heftig, so wie ich bis jetzt hier gelesen habe. Sicher will man eine super Prüfung hinlegen, aber nach seinem miesen Gefühl nach der Prüfung bin ich froh, dass er es geschafft hat. Gelernt hat er massig. Gruß Sabine Zitieren
Alpha75 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Mann, ich bin heilfroh, dass diese ****e endlich ein Ende hat!!! Das beste Beispiel, dass man mit zwei "Fünfern" auch noch durchkommen kann... GH1 --> 48% GH2 --> 48% WISO --> 68% Das Ergebnis läßt mich zwar an meinem Verstand zweifeln , aaaber immerhin :mod: bin ich mit 51,8 (52) Punkten durch. UND GENAU DAS war mein Ziel! :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.