murxx Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Ich weiss nicht genau, wie das ist. Also als Benutzerdaten würde ich da meine AOL Kennungen eintippen. Aaaber die Sache ist, das Du Dich ja auch mit AOL verbinden musst. Da habe ich mal gehört, dass Du das beim Einrichten von DSL angeben musst, bei welchem Provider Du sein willst. ->eigentlich is das eintippen der Rufnummer im DFÜ-Netzwerk sinnlos. Hat da einer mehr Ahnung von?? Die Telekom schafft es auch bestimmt, ohne das Du es weisst, Dich bei T-Offline anzumelden. Ich würde da dann doch nochmal die div. Hotlines bemühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 hhmmm ... ich hab gerade mal gesucht ... und das einzigste was ich gefunden habe war ... das es ohne AOL SOftware nicht geht !!! ... soll heißen du brauchst die AOL SOftware um dich einwählen zu könnnen und natürlich die DSL Triber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghost666: <STRONG>hhmmm ... ich hab gerade mal gesucht ... und das einzigste was ich gefunden habe war ... das es ohne AOL SOftware nicht geht !!! ... soll heißen du brauchst die AOL SOftware um dich einwählen zu könnnen und natürlich die DSL Triber ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 kann ja sein das es geht ... aber ich kann ja nur das sagen was ich gefunden habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 ma schaun, ich sag hier bescheid wenns klappt oder auch nicht. werde mir jetzt erst mal den treiber saugen, und dann ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 SI, du brauchst von AOL ein spezielle AOL-DSL-CD mit der "normalen" funktioniert dass nämlich nicht. Ruf bei der netten Dame an der Hotline an und lass dir die CD schicken oder wenn ide dass nicht machen wollen schick mir ne PM und ich schick sie dir. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 die cd schicken sie ir sowieso, ist schon beantragt, aber bis die da ist will ich so surfen... die nette frau am anderen ende der leotung meinte das sei möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maerlin Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi installiere einfach mal die t-online Software und gehe über DFÜ Verbindung uns Netz, Du mußt dann die Anschlußkennung, die T-Online Nr.und den Suffix mit Anhang T-Online.de eingeben, dann noch dein Kennwort. Ansonsten gebe ich dir den tip , kauf dir mal die Zeitschrift CT da steht im Moment viel über DSL drin. Viel Spaß noch mit DSL !!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.