shadoan Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, wie muss die Syntax lauten um mit der date()-Funktion von PHP ein deutsches Datum in ein englisches umzuwandeln. Hatte benutzt date(Y-m-d, 01.01.2005) Klappt aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jake Bot Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich hab es immer so gemacht, dass ich mit der Funktion "explode()" den String zerlegt hab. Danach halt wieder "englisch" zusammengepackt. Ich weiß, ist nicht die professionellste Lösung, bin aber lernbereit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wie wär es damit. Die einzelnen Daten mit gmmktime in ein Timstamp umwandeln und dann mit date aus dem Timestamp ein vernünftiges Datum ausgeben lassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.