javabunch Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo, Ich habe gerade das Gefühl,dass ich in meinem Prüfungsantrag, wo man ja auch den Aufbau der Projekt Doku beschreiben muss bei diesem etwas vergessen habe. Muss ich mich bei den Angaben,die ich bezüglich des Aufbau's der Doku im Antrag gemacht habe genau an diese halten oder kann ich dem Doku Aufbau noch etwas hinzufügen? Bin für Antworten dankbar :-) Viele Grüße javabunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Du kannst hier "Abweichungen vom Projektantrag" jederzeit dokumentieren. Wir sind nicht in der Planwirtschaft (auch wenn einige Unternehmen so arbeiten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javabunch Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Sehr gut :-) Also muss ich meine Änderungen nur dokumentieren. Hab ich es richtig verstanden, dass ich hier einfach einen neuen Punkt in die Doku einfügen muss mit "Abweichung von der Projektdoku" und dann darin vermerke was verändert wurde? Danke für die Antwort :-) Viele Grüße javabunch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.