tobias-digital Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo! Kennt jemand ein Tool mit dem man HTML-Dateien auf Ihr Grundgerüst reduzieren kann. Ich habe hier ein paar ziemlich verhuntzte aus Word generierte HTML-Dateien. Jetzt hätte ich gerne ein Tool welches von mir benannte Tags und Attribute automaisch entfernt. Gibt es sowas? Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 versuchs mal mit macromedia dreamweaver (kostenpflichtig bzw. testversion) sowie htmltidy - haben beide spezielle funktionen zum bereinigen von word-html. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Mozilla Firefox mit der Erweiterung HTML Validator (based on tidy), damit kann man auch eine Seite "Aufräumen" lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.