tundsebay Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo an alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Vorweg, ich bin nicht in der IT-Branche tätig und kenne mich auch wenig mit PC aus. Mein Problem: Ich habe hier eine PDF Datei, welche druckgeschützt ist. Wie kann ich diese Datei trotzdem drucken, da ich es gerne als Schriftstück hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Schon versucht, den Text einfach zu markieren und dann mit Copy/Paste in z.B. Word einzufügen und dann zu drucken? Ansonsten dürfte das auf legalem Wege wohl nicht zu machen sein, es gibt zwar Tools, die Passwörter und Nutzungsbeschränkungen aus PDFs entfernen, aber halt illegal und daher wird dir hier auch keiner weitere Infos zu solchen Programmen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo tundsebay und Willkommen auf dem Board! Wie calumoth schon geschrieben hat, kann man PDF-Dateien schützen. Der Ersteller der Datei hat sich schon was dabei gedacht. Frag bitte dort an, ob du eine ausdruckbare Datei bekommen kannst. Thread mit Hinweis auf die Boardregeln geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge