MilkaKuh Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Ich muss ein Programm schreiben, in dem Dialogfenster in deinem Hauptdialog laufen. Eigentlich gehts nur darum, dass nicht x-tausend dialoge, wenn mehrer Dialoge gebraucht werden, in der Taskleiste liegen, sondern das ganze Programm mit allen darin geöffneten Dialogen über eine Fläche aufgerufen werden kann. Bei Mircosoft Accsess klappt das ja wunderbar.. Ein Demobild http://www.server-4-me.de/demobild.jpg Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Wäre super ! Danke Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Stichwort: MDI. Wenn du dialogartige Fenster willst, kannst du CFormView als Basisklasse für die Viewklasse benutzten. Zitieren
MilkaKuh Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 hmm.. sorry.. ich versteh gerade garnicht was du meinst :-( mein c++ ist schon ne weile her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.