Jake Bot Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo und guten Tag, Die Sonne scheint und ich muss mich hier mit folgendem Problem rumärgern. Ich habe die Template-Engine Smarty auf angemietetem Webspace installiert. Ich habe nun die Klasse "Smarty" instanziert und der neuen Klasse den Namen: MySmarty gegeben: Der Code für die Instanzierung: (MySmarty.class.php) <?php define('PFAD','/smarty/'); require (PFAD.'Smarty.class.php'); class MySmarty extends Smarty { function MySmarty() { this -> Smarty(); this -> template_dir=PFAD.'templates/'; this -> config_dir=PFAD.'configs/'; this -> compile_dir=PFAD.'templates_c/'; this -> cache_dir=PFAD.'cache/'; } } ?> [/PHP] außerdem benötige ich noch folgendes Script: (smartie.php) [PHP] <?php error_reporting(E_ALL); include('Smarty.class.php'); // Die Smarty-Klasse laden $smarty = new Smarty; // Neues Objekt erstellen echo("foobar"); ?> <!--nun die Instanzierung--> <?php require('MySmarty.class.php'); $smarty = new MySmarty; $smarty->assign ('title','Hallo Welt'); $smarty->assign('text','Unsere Erste Site'); $smarty->display("eins.tpl"); ?> Wenn ich jetzt "smartie.php" aufrufe, wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /smarty/MySmarty.class.php on line 10 Sinngemäß heißt das doch, das diese Operation nicht unterstützt wird, oder? Zeile 10 ist diese: this -> Smarty(); [/PHP] Ich hoffe, jemand kann mir helfen und bin für jeden Tip dankbar
Jake Bot Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Werds heut abend gleich mal ausprobieren
Jake Bot Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Eigentlich hätte ich selbst drauf kommen müssen, aber wahrscheinlich hat die Hitze geschadet :beagolisc Vielen Dank nochmal... Jake
Empfohlene Beiträge