Quoth Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Juhu! Und ich mache feierlich den nächsten auf! *jubel* :marine :marine Naja, da heute der 29. Mai ist, sinds ja nur noch fast exakt 2 Monate! :eek Ui, ich freu mich schon! *rumhypf* Nächstbesten Soapie schnapp und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Nächstbesten Soapie schnapp und na das wär dann wohl ich *mittanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Und ich gucke dann einfach mal den zwei süssen Damen beim tanzen zu. Wer von euch beiden ist diejenige mit dem Schleifchen? :bimei Ach ja, schaut mal bitte unter den Abstimmungen (auf Smilie in meiner Sig klicken) und stimmt ab wegen zelten und so, damit man da mal so langsam nen Überblick bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hab mal grade mitabgestimmt, gg... kann man von den damen irgendwo bilder begutachten, :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Arghs - das war eigentlich NUR für Soapies gedacht die sich auch schon für das Treffen eingetragen haben InfoFreak... Weil was bringt es, wenn du dich da einträgst wenn du auf der anderen Liste nicht vorkommst? Das verfälscht nur das Ergebnis. *mal auf diesen Beitrag deute* Sorry, aber irgendwo sind von der Kapazität und vom Sinn des Treffens her Grenzen gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 nee is schon klar, hatte das nur im schnellen überfliegen zuerst nicht so mitbekommen, da war es dann auch zu spät, also nichts für ungut :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ähm kleine Zwischenfrage: Wann war jetzt das treffen nochmal? :hells: edit: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Am 30. Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ~freundlich anklopf~ ~reintabbs~ sagt mal.. dürft ich denn vielleicht auch kommen? ~gaaaanz lieb gugg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ~freundlich anklopf~ ~reintabbs~ sagt mal.. dürft ich denn vielleicht auch kommen? ~gaaaanz lieb gugg~ Also von meiner Seite aus bist du ja schon eingeplant. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Am 30. Juli hey der trifft sich richtig gut *freu* da muss ich mich ja schonmal langsam drum kümmern, wer mein Pfredchen versorgt, wenn ich weg bin (Ist ja nicht so lange) und Zugtickets besorgen. Fährt dgr über den Harz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Fährt dgr über den Harz? glaube nicht... aber vielleicht tauron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hey der trifft sich richtig gut *freu* da muss ich mich ja schonmal langsam drum kümmern, wer mein Pfredchen versorgt, wenn ich weg bin (Ist ja nicht so lange) und Zugtickets besorgen. Fährt dgr über den Harz? Fredchen? Ich dachte du hättest Pferde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Fredchen? Ich dachte du hättest Pferde? schwups da ist mir doch glatt ein r reingerutscht, hab meine Floßen nicht immer unter kontrolle: Pferdchen, noch einmal mit Gefühl*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Was sagen denn die anderen dazu? Weil crashi du kennst mich ja auch persönlich und so und da ist das was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 @_arcangel_ weist du?....jeder verdammte "§$!"§!"§%% aber nicht du Nein Spass beiseite ich persönlich hab nichts dagegen ich vertrete den Standpunkt je mehr desto lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nein Spass beiseite ich persönlich hab nichts dagegen ich vertrete den Standpunkt je mehr desto lustiger ...solange Crashi's Domizil net aus allen Nähten platzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ...solange Crashi's Domizil net aus allen Nähten platzt! und so lange ICH meinen platz IM haus hab bin ich da auch mit einverstanden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 und so lange ICH meinen platz IM haus hab bin ich da auch mit einverstanden :floet: Und ich dachte wir teilen uns ein Zelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Und ich dachte wir teilen uns ein Zelt nur wenn mixki als begrenzung zu dir da ist und mixki will IMHO lieber drin pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 und so lange ICH meinen platz IM haus hab bin ich da auch mit einverstanden :floet: Gott sei dank penn ich im Zelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Gott sei dank penn ich nicht allein :bimei So, meinen Schlafplatz mach ich von auch Chaoten abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @Gany Zeltet doch auch draußen - dann haben wir schon mal Gesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hmmmm... mal sehen, wie gesagt Habens ja nicht sooo weit nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wieso muss ich jetzt nur an einen bestimmen Highschoolfilm & Abführmittel denken? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge