tauron Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 So und ich bin mittlerweile auch angekommen.. wurde ja auch Zeit Fands auch richtig klasse und nu werd ich einfach in mein Bett fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 also ja .. was soll man sagen zu hause bin ich schon was länger und ich musst mich echt überreden nicht direkt einzupennen aber herrlich wars! thx crash für die location nächstes jahr dann 1. etwas nördlicher vielleicht und zweitens mi9eten wir dann gleich nen ganzen campingplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 oder man nimmt einfach die mitte von deutschland, dann kann sich keiner beschweren =) Aber das mit campingplatz is mal ne idee, da muss ich dgr recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Uff... *meld* Ich bin auch wieder da... Ehh, jaa... ich war nur noch kurz essen mit meinen Eltern. *Bauch reib* ..gab lecker Steak und Ofenkartofel und vor allem schon wieder KNOOBIBROOOOT !!! :D So, aber ich bin voll gefressen, müde und werde jetzt ins Bett wanken, glaub ich. War auf jeden Fall wieder ein sehr geiles Treffen. Auch wenn die Nacht schon wieder kürzer war als beim letzten Mal... :floet: ( dgr ist diesmal noch mehr Mist eigefallen, den er sabbeln konnte, als wir schon längst im Bett lagen ) Na gut... ich muss... ins Bett. Bis Morgen, oder soo. :schlaf: PS: Hat Heute nochmal jemand Kugel gesehen.... ich glaub ja der ist noch gar nicht zu Hause !! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 PS: Hat Heute nochmal jemand Kugel gesehen.... ich glaub ja der ist noch gar nicht zu Hause !! :uli *auf sofa schau* hmmmmmm :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Und da rollt der nicht runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ach ja, hab in der Soap-Area mal nen Link zu den Bildern auf meinem ftp eingebunden. Wenn das nicht funzt einfach mal melden, dann ist mein ftp wahrscheinlich grad ausgeschaltet... P.S.: Lasse mir übrigens grad die Reste von den Salaten schmecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Soo - ich lasse mich auch mal blicken, nachdem ich gestern nach 21 Uhr nicht mehr den Drive hatte den PC anzuschalten. :floet: Schön wars - sehr schön - nur zu kurz irgendwie. Naja, Crash sieht das vermutlich etwas anders. Danke nochmal fürs Fahren und alles! nächstes jahr dann 1. etwas nördlicher vielleicht und zweitens mi9eten wir dann gleich nen ganzen campingplatz NOCH nördlicher? Nö ... da müsste ich ja dann schon am Vortag anreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Whaaaaaat's upppp???? Meine Bilder sind UP! Ich sach nur Ei Karamba! :beagolisc :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 och männo...ich will auch endlich Bilder sehen. Beeilt euch mal alle mit dem Bilder hochladen, damit crashi mir die CD brennen kann :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 soo ich block dann ma ein wenig bandbreite bei crashis server und zieh den kram :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Whaaaaaat's upppp???? Meine Bilder sind UP! Ich sach nur Ei Karamba! :beagolisc :eek :bimeiIch hätte nicht gedacht, dass du und Pinnie doch so viele Bilder geknippst habt. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 liegen als mirror auch bei mir aufem server schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich saug mir die dann morgen, also nich runter nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Von wem sind die letzten Bilder ("Neuer Ordner" bisher noch)? Von Dooley oder von wem? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also der neue Ordner war glaub ich von mir... konnte ihn mit dem IE aber weder umbenennen noch löschen, also hab ich mich nochmal mit nem FTP Prog connected und nen Ordner mit meinem Namen angelegt... aber ich hab in dem neuen Ordner keine Bilder abgelegt... :hells: PS: Nochmals Danke Crash... war ne coole Party... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ui....hätte nicht gedacht das ich auf Pinnis und Popeyes Bilder doch so häufig drauf bin ^^...aber n paar Super Schnappschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge