dgr243 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Tseetseetsee - direkt 2 Wünsche auf einmal? :eek Was du nicht alles willst... Und ich glaube da hat sie auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... Jepps 2 Wünsche auf einmal Dooley bekommt wieder das Bett mit Chippie zusammen Erstens muss immer einer nüchtern bleiben und zweitens verpasst man dann auch noch was (z.B. dieses "Jaaaaaaaaaaaaaaa" am Frühstückstisch ) Oder Dooley und mich auf der nächtlichen Futtersuche .. sonn mist, dass du noch wach warst, sonst hätte night sich zumidnest vor dem killerkarniggel nich mehr fürchten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich bringe meinen Schlafsack mit und schlaf dann in der wilden Natur. Mir ist es egal, ich bin genügsam. Das wird dann meine Verbeugung an Wildboyz joa ich werd das auch so handhaben... hiermit reserviere ich (für nachts) 2 bierbänke für mich... oder aber es ist im haus noch was frei, dann penn ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Nicht zu vergessen der gemeine Wald und Wiesen Pinnie Ja die sind echt eklig... Jepps 2 Wünsche auf einmal Dooley bekommt wieder das Bett mit Chippie zusammen Hmmm... sei mal nicht so raffgierig. Und ich glaube da könnte Chippies Freund unter Umständen was gegen haben... Oder Dooley und mich auf der nächtlichen Futtersuche .. sonn mist, dass du noch wach warst, sonst hätte night sich zumindest vor dem killerkarniggel nich mehr fürchten müssen Soso - Futtersuche nennst du das halb nackt durch die Gegend laufen also... :eek Müsst ihr nächstes mal einfach abends/nachts vorm schlafen gehen mehr essen, dann geht das schon. Oder Flamie vorher schon so ne Tomaten-Mozarella-Platte vorbereiten lassen die dann an euer Bett gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Also ich werde aller wahrscheinlichkeit ein 3er Zelt mitbringen uns bis jetzt noch alleine da drin schlafen, weil ich noch nicht genau weiß ob Jana jetzt mitkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 so... HIER darf man sich jetzt auch für den ort des verlangens eintragen... nur um mal zu sehen ob drin alle untergebracht werden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hmmm... Net Killer = dgr243, oder? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 jepps sorry .... hab nich mehr dran gedacht, dass ich hier ja nen anderen nick hab als sonst btw: ich bring auch mein zelt mit, dann penn ich alternativ mit flamie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also bisher scheint im Haus noch genug Platz zu sein Wir Soapies ziehen halt die Wildnis vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hab mich erstmal für drin eingetragen, aber kommt auf das wetter an, wenn es schon is, dann schlaf ich draußen oder wenn ich den großen von meinem vater da hab, ansobsten penne ich drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 so hab mich auch mal für drin eingetragen... und dass soll Freundin sein und nicht Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So, ich habe mich dann erstmal als drinnen eingtragen. Alternativ habe ich aber auch nen Zelt für 2-3 Personen, was ich mitbringen könnte. Allerdings habe ich drinnen ja schon mein Stammzimmer. Das liegt nicht so weit von der Futterstelle..ehh Küche entfernt. Hauptsache Crash füttert Charlie vorher noch ordentlich an... *Hände reib* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wer ist den Charlie?? Ne Katze? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 naja, fast richtig - so was langohriges halt :WD :eat: ( :floet: ) ich hab mich vorsichtshalber mal für drinnen eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @Nighty: DAS bzw. DAS ist Charly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Oh ist der Süß!!!! Und so was knuddeliges will der Dooley essen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Der ist zwar eine die, aber ansonsten - ja, wollen die... :eek Hilfst du mir, sie zu beschützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Achso! Dachte Sie wäre ein Er. Ja na klar, so was niedliches muss man einfach beschützen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @Nighty: DAS bzw. DAS ist Charly. *mjam mjam* HUNGER *mjam mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ich helf auch mit. es sei denn ihr lasst mir das fell. das ist so schön kuschelig weich... :floet: *duck* nein, is doch nur spass. charly und ich haben ja schon freundschaft geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Feli ganz böse anschau* Wie kannst du nur. Sie ist so süß! Ich hatte auch mal ein Karnickel. Der war auch so süß! Ich mag Karnickel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Feli ganz böse anschau* Wie kannst du nur. Sie ist so süß! Ich hatte auch mal ein Karnickel. Der war auch so süß! Ich mag Karnickel!wir können es ja dann ausstopfen *duck* *schon mal die gute Barbecue-Sauce einpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Der war auch so süß! Ich mag Karnickel! ich auch, die sind so schön saftig Feli, klar kannst du das fell haben... und wer will kann auch ne hasenpfote fürs auto haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Im Budhismus heißt es ja man wird immer als das Tier wiedergeboren , dass man zuletzt getötet hat. Also werdet bloß keine Karnickel, denn irgendwann gibt es nicht mehr so nette leute wie mich, die Tiere insbesondere Nahrungsträger beschützen :mod: Ich geh zu Greenpeace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Im Budhismus heißt es ja man wird immer als das Tier wiedergeboren , dass man zuletzt getötet hat. hihi noch ein grund für charly abzutreten... ich komm dann als kuschliges kaniggel wieder und lauf zu Nighty... da hab ichs dann gaaaanz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hihi noch ein grund für charly abzutreten... ich komm dann als kuschliges kaniggel wieder und lauf zu Nighty... da hab ichs dann gaaaanz gut Dazu brauchst du noch nicht mal Kanickel sein, ich bin auch zu Kugeln gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge