-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Dazu brauchst du noch nicht mal Kanickel sein, ich bin auch zu Kugeln gut ohohohoooo sei mal lieber vorsichtig mit dem was du hier sagst... könnte dir noch leid tun :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ich bin auch zu Kugeln gut Also das werde ich beim soaptreffen ausprobieren ob du gut zu kugeln bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ohohohoooo sei mal lieber vorsichtig mit dem was du hier sagst... könnte dir noch leid tun :byby: willst du mir Angst machen?? :hodata Das schaffst du nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 .oO( Ich sehs schon kommen, dass Kugel und Pinnie nachher nicht nur mixki mit im Zelt haben wollen, sondern auch noch nighty... ) Und Charly aka Kreuzigerin wird weder ausgestopft, noch aufgegessen oder sonstwas!!! Höchstens gekrault und geknuddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Feli ganz böse anschau* Wie kannst du nur. Sie ist so süß! Ich hatte auch mal ein Karnickel. Der war auch so süß! Ich mag Karnickel! nighty, lies mal meinen post nochmal ganz aufmerksam und such mal ein bisschen nach ironie. und du wirst sehen, du hast keinen grund mich böse anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Dazu brauchst du noch nicht mal Kanickel sein, ich bin auch zu Kugeln gut Von der Statur her bin ich zum Kugeln eindeutig viiieeel besser geeignet...ich glaub ich sollte meinen alten Avatar wieder hochladen. :D Ich schlaf draußen btw. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hehe grueni - Angst vor der Treppe? .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich mag Karnickel! Klar! Jeder mag Karnickel... jedenfalls wenn "jeder" nicht Vegetarier ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 nighty, lies mal meinen post nochmal ganz aufmerksam und such mal ein bisschen nach ironie. und du wirst sehen, du hast keinen grund mich böse anzugucken man kann ja nie wissen! Aber dir traue ich auch so etwas nicht zu, so ein kleinen Hasen schlachten. Da fällt mir ein, meine Oma ist zu Ostern mal auf die Idee gekommen Hasenbraten zu machen Hasenbraten an Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hasenbraten an Ostern? gibts bei uns auch immer... komischerweise kommt der hase jedes jahr wieder :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Na wer will den Thread auch noch vollkriegen mit Hasen-Posts? Viellecht nochmal die Ente? Zurück zum Thema liebe Leute! :mod: *Mensch ich hör mich ja an* :bimei Ich penne da wo Platz ist! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich penne da wo Platz ist! :schlaf: Nach'm Essen im Käfig...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wenn ich komme, schlafe ich gerne drinnen. Wenn da kein Platz mehr ist und in einem Zelt dafuer noch Platz frei ist, schlafe ich auch gerne da. Penntuete und Isomatte nehme ich dann vorsichtshalber mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Weiß ja nicht wie geplant ist, aber Jusky, AVEN und ich pennen lieber daheim dann Sind also 3 Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Müsst ihr wissen. Ich werde jedenfalls auch zu Hause pennen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 aber ich hab noch ne frage, die meisten haben sich ja jetzt schon abgesprochen wer wo wie pennt. und da wollt ich fragen, wo ich denn pennen kann? weil drinnen wirds wohl ziemlich voll sein und weiss halt nich wo noch platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Öööhm - ja also wenn ich mal den link zu Kugels Script finden würde, könnte ich dir genaueres sagen... Aber werden dich schon noch untergebracht bekommen im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 naja aber im haus is sicher end voll und gegen im zelt pennen hab ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wird sich schon was finden - keine Angst. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 naja aber im haus is sicher end voll und gegen im zelt pennen hab ich nichts. Das wird sich schon regeln, denk ich auch. Da wo man zuletzt gesessen hat und nichtmehr hochkommt bleibt man einfach und ratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Da wo man zuletzt gesessen hat und nichtmehr hochkommt bleibt man einfach und ratzt... löl also das hat ich echt bei weitem nich vor, vor allem kanns passiern, wenn man dann gesoffen hat dann gehts einem am nächsten Tag eh net so dolle und dann liegst nachts noch *******e und daaaann hast noch mehr schmerzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 So wie es aussieht, schlaf ich dann wohl lieber bei Charly Damit ja keine/r auf die Idee kommt, das süße Ding zu vernaschen! Nein Spaß beiseite... ich schlaf da wo platz ist! Denk mal das wird sich dann schon regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 öhm .. kann jetzt nochma wer das genaue datum sagen? irgendwie hab ich das grad verplant .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Am 30. Julibist nich der erste mit der Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 löl also das hat ich echt bei weitem nich vor, vor allem kanns passiern, wenn man dann gesoffen hat dann gehts einem am nächsten Tag eh net so dolle und dann liegst nachts noch *******e und daaaann hast noch mehr schmerzen ^^ Ja sicher... das kann nicht nur, das passiert auch meistens. Aber heyy... ich muss dann am nächsten Tag noch 4 1/2 Stunden im Auto sitzen. Da ist das doch nur halb so schlimm, wenn einem alles weh tut. Eyy dgr..?!! Hast Du das gehört ?? Mel hat sich grade freiwillig gemeldet, die Küchennachtschicht zu übernehmen, damit wir vor Hunger doch nciht über Charlie Schlappohr herfallen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge