Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @dgr: Also wenn du dann knallrot anläufst oder nen diggen bauch bekommst, dann gehen wir dann am besten in Deckung, weil du sonst aufgrund deines Korkens im Hintern platzen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 diggen bauch bekommen? alter wir ham uns n jahr nich gesehen .. der is schon lange ick (und das liegt nur am sitzjob und gutem essen *seufz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Na nicht ganz nen Jahr - nen Jahr wäre das erst am 5 Tagen. *ggg* aber ich denke mal, da wirst du nicht der einzige sein, der dieses Problem hat... (also mit dem Sitzjob und Bauchwachstum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 btw. ich werd meine frau mitbringen *mal panik verursach* crash? wo konnt ich das noch mal eintragen? *grad verwirrt is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Frau? WTF sollen wir aufem Soap treffen mit Frauen???? :eek Achtung.. obiger Beitrag könnte Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.. sucht es euch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Frau? WTF sollen wir aufem Soap treffen mit Frauen???? :eek Du psst *auf schulter tipp* <zuflüster>die aussage würde ich schnell zurücknehmen, bevor sie falsch ankommt</zuflüster> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hey er gibt Tipps zum Umgang mit Frauen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Du psst *auf schulter tipp* <zuflüster>die aussage würde ich schnell zurücknehmen, bevor sie falsch ankommt</zuflüster> Ich denke die weiblichen Wesen der Spezies werden schon verstehen was gemeint ist und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 btw. ich werd meine frau mitbringen *mal panik verursach* crash? wo konnt ich das noch mal eintragen? *grad verwirrt is*klicksu hier oder fragst mal die kugel nach der URL des Drinnen-Draussen-Skripts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich denke die weiblichen Wesen der Spezies werden schon verstehen was gemeint ist und was nicht Ja, sonst hätten sie sich sicher schon zu Wort gemeldet... Mal was anderes: Wie sieht es denn mit Besteck, Pappteller, -becher etc. aus? Besorgt Crash das vorher für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hmmm... wie hatten wir das letztes Jahr? Pappteller hatten wir, das weiss ich noch, aber wie hatten wir das mit dem besteck gelöst? Hatte ich letztes mal richtiges gestellt? Weil für 30 Leute würde das wohl nicht hinhauen - das wäre einfach zu viel ... Oder halt Plastikbesteck ... dann muss man das danach auch nicht spülen... Also Gläser wollte ich schauen, ob ich von den Schützen so ne Palette ausgeliehen bekomme - sollte eigentlich nicht das Prob sein. Nur wer seins putt macht, muss das dann auch zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 pappteller kann ich nen paar mitbringen wir haben hier noch nen ganzen stapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Kaputtmachen? Ist letztes Jahr eigentlich was kaputt gegangen? Nur mal so der Neugierde halber... ansonsten würd ich sonst vorschlagen, dass wir nen Pott aufmachen und jeder da 5 Euro reinpackt und gut. 5 Euro tun dem einzelnen nicht weh denk ich und da kommt dann ne nette Summe zusammen... so wie früher die Klassenkasse .. und wenn watt über bleibt wird im nächsten Jahr halt weniger eingezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Also Pappteller und Plastikbesteck kostet ja nu nicht wirklich die Welt... Ist letztes Jahr ein bisschen was kaputt gegangen - so 2 Gläser oder so - also nicht wirklich viel bei 14 (?) Leuten die wir da waren und ich glaube eins davon war ich schuld beim weg-/aufräumen... Würde vorschlagen, wer nen richtigen Teller und Messer und Gabel haben will, soll die sich mitbringen (so viele haben wir einfach nicht) und ansonsten nehmen wir einfach diese Wegwerfsachen. Gläser wollte ich mich ja drum kümmern, dass wir da genug von da haben... (also so relativ stabile Standard 0,2-er Gläser) Ach ja, und mindestens noch einen Toaster muss ich schauen, dass ich bekomme, weil letztes Jahr war der eine ja schon mehr als nur überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 also so relativ stabile Standard 0,2-er Gläser Du meinst Altbierbecher? Super! Das passt ja perfekt zum Alt-Fass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich glaub, ich nehm mir n ordentliches Glas mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Du meinst Altbierbecher? Super! Das passt ja perfekt zum Alt-Fass!!! Nö, also eigentlich meinte ich diese Standardgläser die es bei Maifesten, Schützenfesten und so immer gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wie siehts jetzt mit dem Fahren aus dgr? Ist bei dir und Dooley noch Platz für zwei Leutchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Chippie: Da müsstest du quasi mit dem Dooley schnacken... ich weiss jetzt gar nicht ob er fährt oder ich, weil er am We sagte, dass seine Kupplung rutscht... aber ich denke schon, dass da noch platz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Da am 30.7. sehr gute Freunde von mir feiern, werde ich wohl leider nicht dabei sein koennen. Ich wuensche Euch allen aber viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 wattttttt???? wie jetzt?? ohne das hawk? *rotz und wasser heul* das geht nu aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Es wäre nett, wenn die die sich bisher noch nicht eingetragen haben aber trotzdem zum Treffen kommen und hier übernachten wollen, sich mal in Kugels Skript eintragen würden (und zwar falls in Begleitung, das auch kenntlich gemacht pls), damit ich überhaupt mal weiss wie viele denn nun eigentlich hier übernachten wollen... Und wer es nicht für nötig hält, sich da einzutragen, oder mir auf sonstigem Weg die Information zukommen lässt, dass er/sie kommt, der/die kann meinetwegen draussen aufm Bürgersteig schlafen... Bisher rechne ich mit folgenden Leuten: allesweg arcangel beebof + freundin blackwolve + frau chippie + freund crash2001 cyberdoc darkeldar dgr243 derWolf dooley fastjack felicie flame gany + aven grueni ingh infofreak jusky kugel liliana311 mixki nightfly pinnie popeye quoth ragdalf soccer1981 steffi24 tauron ----------------- = 34 Leute Also falls wer auf der Liste hier nicht auftauchen sollte oder doch nicht kann trotz bisheriger Zusage, bitte PM an mich (auch die Leute die nicht hier schlafen, weil ich ja schliesslich genug Bierzeltgarnituren organisieren muss dafür) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Okay, hier auch nochmal: Ich werd alleine da auftauchen (außer ich finde ne Fahrgemeinschaft... Düsseldorfer?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 eintragung wäre dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hmm... servus zusammen, also da ich auf beiden Listen verzeichnet bin, muss ich schonmal nciht auf dem Bürgersteig schlafen. Das ist gut.. besonders wenn Grueni am Sonntag Morgen ausparkt... :eek Ehh... ansonsten müsste noch Platz im Auto sein, da nur dgr und ich bisher da drin verplant sind. Aber muss ich wirklich wieder fahren ?? Hat denn niemand anderes nen Diesel ?? :mod: Aaach jaa... welch hartes Los einen in dieser scheinbar so ungerechten Welt trifft, nur weil man sparsam fährt und trotzdem C 270 oder Boxster jagen kann... :D Ihr wisst ja, damit ich alle meine Sachen mitbekomme, muss ich Euer Reisegepäck leider auf 10 Kilo pro Person begrenzen. Das ist wie im Flugzeug, ansonsten muss Übergepäck in Auftrag gegeben werden, und das kostet extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge