HopelessFrag Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Moin! Seitdem ich msn-messenger installiert habe werden immer auf dem üblichen start-bildschirm von winXP unter meinem benutzernamen die anzahl der nicht gelesenen emails angezeigt...wie kann ich diese anzeige entfernen? habe auch schon msn-msgr deinstalliert... ohne wirkung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 OE 6 oder der MSN Messenger setzen einen Registry Key. Unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ UnreadMail gibt es den Eintrag MessageExpiryDays. Der DWord Wert dieses Keys gibt an, wie lange die Mail als ungelesen auf der Windows Willkommensseite angezeigt werden soll. gültige Werte: 1 - 30: Anzahl der Tage; 0: kein Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.