koukou_am Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Die Frage stellt sich gerade bei mir, da ich lieber irgendwo mit viel mehr Sonne arbeiten würde. Vielmehr interessiert bin ich an Griechenland. Weis jemand als was unsere Ausbildung in Griechenland anerkannt wird? Interessant wären auch andere Länder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXCrashXX2 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hi das würde mich auch interresieren würde auch gerne nach der Ausbildung und vielleicht etwas berufserfahrung ins Ausland gehen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich denke mal, dass unser Abschluss im Ausland gar nicht so schlecht angesehen ist... Was natürlich immer Ansehen schafft, sind gute Zertifikate, Auszeichnungen etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.