Gast vplus Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, mich würde mal interessieren, wie lang Eure tägliche Fahrstrecke zur Arbeit ist! Fahre ich durch Dortmund durch, dann ist eine einfach Strecke 48 km lang und fahre ich über die Autobahn an Dortmund vorbei, dann ist eine einfache Strecke 58 km lang, wobei diese Variante morgens 15-20 Minuten schneller als die andere ist! Gruß vplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten Schröder Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo vplus, ich wohne in München und bräuchte momentan mit den öffentlichen Verkehrsmittel etwa 35-40 Min. Mit Auto könnte ich nicht genau sagen; habe keines. Ziehe jedoch im Sommer um und würde dann etwa nur 5-10 Min benötigen. Wobei ich 30-40 Min schon relativ in Ordnung finde; - heutzutage jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich brauch morgens ca. 15min bis zur Arbeit...zu Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, ich fahre jeden Tag 20 km hin und 20 km zurück ... das macht je nach Verkehr 18 - 30 min. Vin - der lieber nicht zu fuß geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, ich wohne in Dortmund und arbeite in Düsseldorf, das sind ca. 60km. Ich fahre mit dem Zug, da meine Arbeitsstelle in der Nähe vom HBF ist. Bin ca. 50 Mins unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hab erst die Lehrstelle bekommen dann ne Bude gesucht und durch Zufall eine bekommen die in 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 13 km / 15 min (wenn nicht gerade wieder eine Baustelle dazwischen ist wie momentan ) für den einfachen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 3 bis 4mal die Woche Kiel <> Hamburg. Sind von meiner Haustüre bis zu meinem Parkplatz in Hamburg-Alsterdorf 94 km. Dann noch 15 min bis zu meinem Büro. Wenn´s gut läuft 1 std. 15 min unterwegs. Gerne aber auch länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 5km, ca. 10Minuten mit dem Auto. Ist zuFuss leider extrem ungeschickt zuerreichen. Oder mit dem Fahrrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 85 km täglich, Nürburgring --> köln brauche so ne stunde, fahr allerdings auch schon um kurz vor sechs, damit ich in keine staus komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 In München ca. 45 min mit den Öffentlichen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ~18km. Morgens und Abends ca. ne halbe Stunde. Berufsverkehr suxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Kann mich ebenfalls glaub ich net beschweren, denn ich fahr ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad (wen net grad so ein schönes Wetter iss wie heute) zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also meine Wegstrecke beträgt je nach Ausbildungsort (Betrieb, Berufsschule) zwichen 25 und 35km, 80% des Weges sind Autobahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich fahre von kaiserslautern nach heidelberg. das sind etwa 80 km. mit den öffentlichen verkehrsmitteln dauert eine fahrt etwa 90 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boerger2000 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schwetzingen -> HD. Strecke 13 km. Dauer 30 min, in der Ferienzeit deutlich kürzer. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln über 1h!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Mit öffentlichen Verkehrsmitteln über 1h!! :eek Über eine Stunde für 13 km ?! Das ist ja krass! Vin - der bei so einer Zeit, lieber Auto fahren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Innerhalb München, Öffentliche 20-25 Min. Laut map24 7,50 km und 14 Minuten mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 15-20 min / 5 km (von wien 21 nach wien 1) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich muss ca. 36km zur Arbeit fahren (ca.25min.) Autobahn ist ja noch ganz ok, aber dann die blöden Ampeln in der Stadt, die halten ganz schön auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ungefähr 25 Km mit dem Auto bräuchte ich 30-40 Minuten morgens, abends 50-90 je nach Verkehr, muss quer durch Hamburg. Fahre aber mit den Öffentlichen, so ca ne Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich fahre mit dem Auto so 55 km Landstraße. und wenn ich dann einen Parkplatz gefunden habe noch gute 15 min zu Fuß. bin früh ohne Staus min 1 h 15 min unterwegs abends nochmal das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Früher konnte ich in ca. 10 Minuten zu Fuss zur Arbeit gehen. Seit dem Umzug der Firma an den Stadtrand muss ich zwar den kleinen Motorroller (50 ccm) nehmen - bin dafür aber bereits nach 6 Minuten im Büro. ...Aber wie es aussieht, kann ich mir diesen Weg demnächst sparen, denn die Zürich-Versicherung, die uns gekauft hat, hat bereits etwa die Hälfte aller Stellen wegrationalisiert (Synergie-Effekte) - und die ander Hälfte wird auch gerade auf diesen Weg gebracht. Die "Z" hat darin ja viel Übung. Vielleicht kennen ja hier noch einige die damalige "Neckure-Versicherung"? Die wurde von der "Z" auch in wenigen Monaten komplett aufgelöst; nicht ein Mitarbeiter der alten Neckura hat dabei "überlebt". Wir werden's wohl auch nicht ... gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boerger2000 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 :eek Über eine Stunde für 13 km ?! Das ist ja krass! Vin - der bei so einer Zeit, lieber Auto fahren würde. Rüschdisch, da zahl ich lieber mehr und fahre Auto, anstatt für die paar Kilometer auch noch 2-mal umzusteigen. Und wenn der Bus (wie so oft) zu spät kommt, dann sind es gleich nochmal 20 Minuten mehr. Unzumutbar für die paar Kilometer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Früher konnte ich in ca. 10 Minuten zu Fuss zur Arbeit gehen. Seit dem Umzug der Firma an den Stadtrand muss ich zwar den kleinen Motorroller (50 ccm) nehmen - bin dafür aber bereits nach 6 Minuten im Büro. ...Aber wie es aussieht, kann ich mir diesen Weg demnächst sparen, denn die Zürich-Versicherung, die uns gekauft hat, hat bereits etwa die Hälfte aller Stellen wegrationalisiert (Synergie-Effekte) - und die ander Hälfte wird auch gerade auf diesen Weg gebracht. Die "Z" hat darin ja viel Übung. Vielleicht kennen ja hier noch einige die damalige "Neckure-Versicherung"? Die wurde von der "Z" auch in wenigen Monaten komplett aufgelöst; nicht ein Mitarbeiter der alten Neckura hat dabei "überlebt". Wir werden's wohl auch nicht ... gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.