Gottesgeschenk Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Guten Morgen Hab mal eine Frage bezüglich MS SQL 7.0 Auf unserem NT Betriebssystem läuft diese SQL Version. Bei der Sicherung einer Datenbank habe ich das Problem, dass sich die Optionen der Sicherung verstellen. Kurzes Beispiel: Ich möchte die Datenbank XYZ sichern, öffne den Enterprise Manager, suche die Datenbank, mache einen rechtsklick und wähle "Alle Aufgaben" --> "Datenbank sichern". Dort wähle ich den Zielpfad und die Option "Vorhandene Medien überschreiben". Der Zeitplan wird auf täglich 23:00 Uhr gestellt. Jetzt das Problem Die Sicherung wird zwar täglich zur angegebenen zeit gemacht, jedoch an die vorhandene Datei angehängt, wodurch über das Wochenende eine recht große Datei entsteht... Kennt jemand dieses Problem??? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.