Hüsi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Servus, ich such ne kostenlose Möglichkeit um mit einer Gruppe von Leuten auf Bundesligaergebnisse zu tippen. Das ganze soll im Internet aufrufbar sein (wie auch sonst *G*) Eine Punkteliste soll nur aus "meinen" Mitspielern bestehen. Quasi ein kleines Tippspiel für nen kleinen Benutzerkreis... Ich mein ich hätte sowas schonmal gesehen, weiß aber absolut nicht wo... edit: gewünscht ist das ganze (logischerweise) für die Saison 2005/2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Joa das wär nett. Wenn Du was gefunden hast poste es doch bitte, dann können wir vielleicht doch mal wieder ein FI-Tippspiel aufmachen. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Schaut mal bei Kicktipp.de vorbei! HIER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wir verwenden für unsere Runde das hier zu findende BL-Tipp Skript http://www.script-fabrik.de/ Simple, aber für kleine Runden vollkommen ausreichend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorian Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, Ich habe auch ein Bundesliga-Tippspiel-Script geschrieben. Zu sehen unter www.supertippspiel.de - Wenn Ihr wollt meldet euch hier mal dann gebe ich euch das Script. Hat ne eigene Admin-Seite wo Ihr benutzer anlegen könnt, Spielplan verwaltung und lauter nette Sachen. Gruß, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.