the_chaos Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo. Kann mir jemand eine Übersicht über die ISDN-Protokolle geben, bzw nen link, wo ich sowas finden kann. Wichtig ist, das alle mit ISDN in verbindung stehenden Protokolle genannt sind. Können auch mehere Seiten sein. Danke mfg The Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 da: http://de.wikipedia.org/wiki/Isdn schonmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jo, hab ich schon Dort werden aber eigentlich nur 2 protokolle(V.110 und V.120) genannt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hmmm.. vielleicht könnte das hier für dich interessant sein. Warscheinlich hast du es aber schon selbst gefunden, über google --> "ISDN-Protokolle" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jo, den hat ich auch schon.... aber das sind doch nicht alle, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 aber das sind doch nicht alle, oder? Nein, es sind noch nicht alle -> ISDN Protokolle Vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 die sollten reichen, Danke Wenn jemand noch was weiß wäre ich trotzdem dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.