alex_h Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem (oder eher ein großes) mit meinem Pflichtenheft. ich weiß, dass in das Pflichtenheft reinkommt, Wie, was und warum etwas funktioniert wie es funktioniert. Nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung ob ich es richtig gemacht hab :-( Könntet ihr mal durchsehen und ein wenig (am besten viel) Kritik daran ausüben? Wäre super. Ich hab es jetzt endlich fertig gebracht und am Donnerstag wäre schon Abgabetermin . Ein unwürdiger bittet um Hilfe..Pflichtenheft.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siegfried Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo alex, vom Ansatz schon nicht schlecht. Teilweise vermisse ich bestimmte Abschnitte, andere sind so detailiert, das sie den Rahmen eines Pflichtenheftes sprengen. ich habe mir aus dem Link: http://www.stefan-baur.de/cs.se.pflichtenheft.html eine eigene Variante für die tägliche Arbeit generiert. Die Seite ist schön strukturiert und geht auch weiter bis zum Lastenheft unbd darüber hinaus. Gruß Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_h Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, danke für die super schnelle Antwort. Naja das der Ansatz nicht schlecht ist --> schonmal etwas Das größte Problem ist einfach, dass ich mich z.b. bei www.pflichtenheft.de eingelesen habe und im Endeffekt hab ich 0 Plan wie ich es auf mein Projekt realisieren soll. Ich hab zurzeit irgendwie eine sehr große Denkblockade was das angeht. Vielleicht liegts an der Prüfung. Ich werde mich dann nochmal auf der Seite, die du gelinkt hast, einlesen hoffe ich komm weiter! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.