droject Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Bin voll am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung ob das totaler mist ist den ich mir da zusammengereimt habe oder ob das durchgeht. Bitte um Korrektur. Thema: Planung und Konfiguration eines mobilen Schulungsraums 1. Projektumfeld - Unternehmen - Abteilung 2. Aufgabenstellung - Was zu tun ist 2.1 Informelle Vorgaben - Sinn - Bedürfnisse bei der Aufgabe 2.2 Ziel des Projekts - erfüllung von 2.1 (Bedürfnisse, sinngemäß) 2.3 Projektphasen - Aufgaben und grober Zeitplan 3. Ist-Analyse - vorhandenes Material - besprochene/erkundete Ansprüche - Finanzielles 4. Soll-Konzept - benötigtes Material - evaluierung der Software 4.1 Ist-Soll-Vergleich - gegenüberstellende Tabelle 4.2 Beschreibung des Technischen Umfeldes - Hardware & Software Auflistung 5. Planung - Netzplan - Anwendungsprofil 6. Kosten - keine Ahnung, macht alles die Firma im Vorfeld - muss Zahlen erfinden falls nötig 7. Durchführung - Vorbereitendes 7.1 Grundkonfiguration der Hardware - Hardware einstellen, anschließen 7.2 Installation der Software - BS - Grundkonfiguration - Software installation 7.3 Router einrichten - Konfiguration (Firewall, DSL, LAN) 7.4 Drucker - Konfiguration - Konzept - einbindung 7.5 Image - erstellen - verteilen - einrichten - Zwischentest 7.6 DSL-Anschluss - bestellung - einrichtung 8 Fehleranalyse - Problembeseitigung 8.1 Testphase - Test der Funktionalität 9. Abnahme und Übergabe 10. Praxisnahe einweisung von Dozenten 11. Quellenverzeichnis 12. Glossar Anhang: A Symantec Ghost - Parameter B Exakte Router-/Firewallkonfiguration C Image - Protokoll D Netzplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droject Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Es ist zwar ne Voarb Version aber ist die so schlecht das keiner drauf Antworten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Steffi- Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich find se gut aufgebaut, ist alles drin, was drin sein soll, ich würde allerdings bei Punkt 8 keinen unterpunkt machen...wenn man unterpunkte macht, sollten es wenigstens 2 sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.