Poweruser Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, wie habt ihr euer Inhaltsverzeichnis formatiert? Habt ihr alle Punkte untereinander in einer Flucht, oder habt ihr die Unterpunkte immer mit TAB rechts eingerückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droject Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich lasse mein Inhaltverzeichnis automatisch von Word erstellen. Habe schon mehrere Projekte gesehen die so abgegeben wurden und so wurde es uns auch in der Berufsschule gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poweruser Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ok, ich hab meins auch von word generieren lassen. Meine Ausbilderin meinte, dass man die Punkte und Überschriften alle untereinander in einer Flucht schreiben müsste. Word (2003) hat die aber so eingerückt (was ich auch viel übersichtlicher finde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c3Rn Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hi, ja und wie automatisiere ich dies, dass er mir die punkte ausfüllt?? Habe dazu noch keine funktion gefunden... :confused: XXXX......................"Tabstopp?"<Seitenzahl> Gruss c3Rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das macht word ganz alleine. musste mal ein bißchen mit den funktionen spielen. guck mal unter Einfügen -> Indes und Verzeichnisse. ich habs auch so gemacht, musste aber mit hand nacharbeiten, weils net ganz so schön aussah. vorteil ist, dass mans immer aktualisieren kann, wenn sich im text was verschiebt. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.