Poweruser Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, wie habt ihr euer Inhaltsverzeichnis formatiert? Habt ihr alle Punkte untereinander in einer Flucht, oder habt ihr die Unterpunkte immer mit TAB rechts eingerückt?
droject Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich lasse mein Inhaltverzeichnis automatisch von Word erstellen. Habe schon mehrere Projekte gesehen die so abgegeben wurden und so wurde es uns auch in der Berufsschule gezeigt.
Poweruser Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 ok, ich hab meins auch von word generieren lassen. Meine Ausbilderin meinte, dass man die Punkte und Überschriften alle untereinander in einer Flucht schreiben müsste. Word (2003) hat die aber so eingerückt (was ich auch viel übersichtlicher finde).
c3Rn Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hi, ja und wie automatisiere ich dies, dass er mir die punkte ausfüllt?? Habe dazu noch keine funktion gefunden... :confused: XXXX......................"Tabstopp?"<Seitenzahl> Gruss c3Rn
New_Fred Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 das macht word ganz alleine. musste mal ein bißchen mit den funktionen spielen. guck mal unter Einfügen -> Indes und Verzeichnisse. ich habs auch so gemacht, musste aber mit hand nacharbeiten, weils net ganz so schön aussah. vorteil ist, dass mans immer aktualisieren kann, wenn sich im text was verschiebt. Fred
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden