juhle Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Habe da ein Problem mit Nw-Karten von Netgear Typ FA 311 Rev-B1. Treiber funktioniert unter WIN 98 nicht, aber unter NT. Zuerst wollte er gar nicht, dann hat er die Karten erkannt, aber im Gerätemanager immer Fehler, Treiber nicht richtig install. Aktualisierung funkt. nicht . Erst hat er auf der Diskette keinen Treiber gefunden, dann wieder doch. Netgear ist so freundlich und antwortet nicht auf mein mail. Hat jemand eine IDEE????????????? Merci..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hast Du die neuesten Treiber dafür geladen? Manchmal haben die Treiber bekannterweise irgendwelche Macken.Falls nicht, kannst Du das hier machen :Netgear. Ansonsten würde ich sämtliche Treiber in ein Verzeichniss auf der Festplatte kopieren und bei der Installation darauf verweisen. Hin und wieder kommt es auch mal vor, das die Installation ein Prob. mit den Pfadangaben von der Diskette hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Neuste TReiber aus dem Netz habe ich. Das Problem hat sich allerdings erledigt. Die Karte war defekt. So was aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.