bazooka-max Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 HI da mir in meiner Firma keiner weiterhelfen kann, wende ich mich an euch da drausen. Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Präsi gestalten muss? was rein muss usw.? Welchen Umfang sie haben soll (wieviele Folien?)? Mein Thema: Serverumstellung von NT 4 auf windows 2003 MFG Bazooka-Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazooka-max Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 könnt ihr mir sagen wo ich mir Anregungen holen kann, d.h. wo kann ich mir feritge Präsis runterladen Um mir ein Bild machen zu können wie des gemacht werden soll MFG bazooka-max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 http://www.danielrued.com/fiae_abschlussprojekt/ dort kannst du dir eine vorstellung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.