Schlumpi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Kurze Frage: Hier im Forum sind ja einige Prüfer unterwegs. Wenn ich nun meine Präsentation hier "kontrollieren " lasse, hat das irgendwelche Nachteile für mich? Gut, ich denke mal nicht, dass genau mein Prüfer die liest, aber man weiß ja nie Und muss ich vorher meinem Chef bescheid sagen, wenn ich die Präsi hier einstelle? (wegen logo usw) _______________________________________________________ blöde frage, blöde antwort :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wenn du das Logo bei der IHK veröffentlichen kannst wirst du es auch hier können. Notfalls kannst du aber auch die Doku bissel bearbeiten und alle Namen usw rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wenn du das Logo bei der IHK veröffentlichen kannst wirst du es auch hier können. Man "veröffentlicht" doch keine Projektarbeit bei einer IHK. Ausserdem unterliegen die PA's einer Schweigepflicht, das dürfte in einem Forum etwas schwieriger zu bewerkstelligen sein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 und wie wirkt es sich aus, wenn ein prüfer hier schon sieht, was der prüfling vorhat? negative auswirkungen, positive auswirkungen, egal? Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Als Prüfer siegt meine Neugier, wobei mir die Präsis während der Prüfung als Anschauungsmaterial genügen Ich erspare mir vor allem "Korrekturen" im Forum. Fragen dagegen beantworte ich - wenn ich helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.