froehlich Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Moin zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Tool "ClearVISN MultiChassis Manager" runterladen kann? Es handelt sich dabei um ein Konfigurationstool für den "DEChub Multiswitch 900". Dieses Gerät ist bei einem Kunden von uns noch im Einsatz und müßte demnächst für LAN-Erweiterungen angepaßt werden. Ursprünglich konnte man die Software bei Digital kaufen, aber diese Möglichkeit fällt ja nun leider flach. Über diverse Suchmaschinen, habe ich leider keinen aktuellen Link gefunden, wo man dieses Tool laden kann (es gab immer nur Links auf die alten Digital Bestell-Seiten)... Oder fällt jemandem eine andere Möglichkeit ein, dieses Gerät zu konfigurieren? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß Froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hi Di ho, das Ding müsste auch eigentlich einen Consol/Aux Port haben , darüber kann mann dann mit einem Terminalprog. (HyperTerminal, ZOC usw.) den DEChub konfigurien ! Schau mal nach Sanfte grüße Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.