zip Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, Ich würde gerne rausfinden ob auf einem bestimmten Server ein SNMP dienst läuft (Port 161). Wie könnte ich das überprüfen? Hab keine rechte auf der Maschine (lediglich die IP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wie wärs mit nem Portscan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Z. B. mit der Portqry.exe von Microsoft. Ist in den Support Tools enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Könnt ihr mir vieleicht noch ein tool empfehlen womit ich noch ein bisschen mehr Informationen sammeln kann? (Betriebssystem zb.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chweiss Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 nmap http://www.insecure.org/nmap/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Da es anscheinend nicht Deine eigene Maschine ist und Du auch keine Rechte auf dieser hast: ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge