the_chaos Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Hab eine Microsoft Wireless Intellimouse Explorer, ist mind. 2 jahre alt. Sie hat in der Zeit keinerlei Probleme o.ä. gemacht. Problem: Die linke Taste geht nicht mehr. Ich hab normal gesurft, konnte auch normal klicken und plötzlich nicht mehr. Ich kann Ausschließen das es am Taster(unter der Taste) liegt. Hat vieleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Irgend ne Idee, woran das liegen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Wenn du definitiv(!) ausschließen kannst das es am elektronischen Bauteil in der Maus liegt, überprüfe mal die Mauseinstellungen oder installier den Treiber neu. Und teste die Maus mal an einem anderen PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 jo, der taster isses nicht...hab sie geöffnet und den taster an den kontakten geschlossen, hat auch nix gebracht Treiber könnte man versuchen, an anderem PC kann ich erst morgen testen. Komisch ist aber, das es so plötzlich passierte, ohne das ich was geändert hab... und es ist ja auch nur die eine taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hast du noch den Kaufbeleg? Wenn ja, auf Garantie tauschen oder um Kulanzaustausch bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ne, hab ich nicht mehr, ist auch sicherlich nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hatte das selbe Problem, bei mir lags wohl daran das ich das gute ding nicht grade mit Samthandschuhen angefasst habe. Und es ab und zu mal als ventil herhalten musste Bei dir denke ich auch, dass es ein Mechanischer deffekt ist. Da "der rest" der Maus (anderen Tasten) ja wie du sagst, einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 der taster ist aber wie schon gesagt ok, also müsste es ja doch ein elektronikproblem sein Gibts da ne möglichkeit, das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Es Muss nicht unbedingt der Taster sein der kaputt gegangen ist. Gerade in Wireless-Mäusen ist so viel Elekronik das es praktisch alles sein kann. Versuch mal ob die Maus an nen anderen PC geht wenn nein dann kannst du es denke ich vergessen (es sei denn du kennst dich mit sowas aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.