zip Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi, Ich hoffe hier kann mir vieleicht jemand weiterhelfen. Ich würde gern eine Linux Maschine mit Cacti Monitoren. Komischerweise kann ich aber nur die CPU auslastung über snmp auslesen. Würde mir aber gerne noch die Speicherauslastung sehen. Mit anderen Maschinen geht das problemlos. Nur halt mit dieser nicht. Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen "könnte" ? (ich weiss die Informationen die ich hier liefere sind nicht sehr umfangreich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DravenX Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hmm vielleicht nen anhaltspunkt: also snmp basiert ja auf den MIBs (grob: eine Datei, in der die möglichen Infos einer Maschine festgehalten sind). Die entsprechende Datei, vielleicht nochmal drauf kopieren auf die Maschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 War nur ein simpler Anwenderfehler, danke trotzdem für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.