Enno Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo allerseits, bei mir spinnt grad der Kalender vom Outlook. Sobald ich zum Kalender wechsel steht dieser auf dem 25.April 2005. Dann gehe ich ->>Zu heute gehen<< Und er steht richtig. Wenn ich dann auf den Posteingang und wieder zurück zum Kalneder steht er wieder auf dem 25.04.2005. Hier: WinXP SP1 / SP2 (tritt auf mehreren Rechnern auf!) Office 2000 + Outlook 2000 (inkl. aller SPs) Win 2K3 Exchange 2003 Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Kann ich bestätigen...hab's gerade mal ausprobiert...Jedoch nur in der Monatsansicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 das lustige ist, das es hier von 50Rechnern nur 2 betrifft. EDIT: Noe, ist auf allen Rechnern. Monatsansicht ist fehlerhaft. Tages/Wochenansicht sind i.O. Und betrifft nicht nur Outlook 2000, sondern auch 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 bei mir is der gleiche spaß, das nennt man dann wohl easter-egg, gg, aber letztendlich auch egal, der eine klick bringt mich nicht um ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 bnringt einen nicht um, nervt aber gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Scheint tatsächlich weiter verbreitet zu sein; ich habs auch. Wenn es morgen wieder normal funktioniert, sehe ich es einfach als feature an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mir ist das Problem mit Outlook 98 auch schon öfter aufgefallen und war bisher der Auffassung, daß dieser Bug vielleicht in einer der Nachfolgeversionen behoben worden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Mir fällt gerade auf, dass ich das selbe Phänomen habe, XP-Pro SPII - Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Das liegt denke ich einfach mal an der Ansicht. Da die Monatsansicht dargestellt wird beginnt die Ansicht mit dem 1.Mai. Der befindet sich ganz rechts als Sonntag in der ersten Zeile. Deshalb wird dann der 25.April dargestellt. Wenn dann Morgen der erste ist könnt ich wetten das die Ansicht mit dem 30.Mai beginnt. Microsoft würde dies sicherlich kommentieren mit "This behavior is by design", es pasts halt leider nicht der gesamte Monat ins Fenster also fangen wir von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @jan du hast recht. ab dem 1. Juni steht er am 30.Mai. Völliger Irrsinn diese ..... Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.