svenjah Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ich hätte mal ein problem: ich will in ner textbox ein ergebnis ausgeben und an jeder dritten stelle einen punkt haben (so orientierungsmäßig) wiiiiie??? wär lieb wenn mir wer hilft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 ich hätte mal ein problem: ich will in ner textbox ein ergebnis ausgeben und an jeder dritten stelle einen punkt haben (so orientierungsmäßig) wiiiiie??? wär lieb wenn mir wer hilft!!! öhm so: Text1.Text = Format(10000000, "##,##") ? ...geht aber halt nur mit zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenjah Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 thanks a lot!!!!!! funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.